Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5.1 reicht den meisten und bietet wohl auch das bessere Preis- & Leistungsverhältnis. Brauchst du Receiver + Boxen oder nur Boxen? Wenn letzteres, welchen Receiver hast du?
Also brauche Lautsprecher und nen Reciever, Zimmer ist 15 m² groß. Kann schon was auffälliges sein muss es aber nicht. nen dvd player, der aber nich des wahre ist.. sonst vllt. noch ne xbox360^^
Bei 15m² ist ein 7.1 wohl schlecht zu verwirklichen, wenn die Boxen einfach so ohne Anordnung im Zimmer verteilt sind wird aus dem 7.1 oft nur Matsch. Ist es ein Wohnraum oder ein reines Fernsehzimmer?
Wie wichtig ist dir ein mörderischer Bass? Ich z.B. wohne hier nicht allein und kann meinen Subwoofer eher nur ganz selten einschalten, deswegen reicht mir auch das billige Teufel-Ding.
Hast du Holzschränke, Holzboden oder so, zu dem die Boxen farblich passen sollten?
Ist ein Wohnraum, also aufdrehen könnt ich schon ohne probleme. hatte das teufel CE MP an meinem pc, habs dann aber wieder verkauft, hatte ordentlich bass aber die Lautsprecher haben mir nicht so ganz zugesagt.
haben einen teppichboden, farblich kanns so ziemlich alles sein, solangs nicht knallrot oder so ist