• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche SP Titel mit schöner Story und nicht zu lange

st4rx

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
443
Hey, ich zock aktuell gerne knackig kürzere SP Games durch. Entweder mit Action (Shooter) oder auch RPG, und suche neue Titel. Sollten nur eben keine 50-100 Stunden Brocken sein. Einfach Mainstory durchspielen können & Spaß haben. Gerne schlauchartige Level, keine OpenWorld Monster. Aktuell zb. endlich mal Titanfall 2 durchgespielt, einen "älteren" CoD Titel. RE3 Remake, Star Wars Squadrons & gerade dabei dishonored (fast schon zu lang? ) :D

Naja bin für alles offen, soll nur eine fesselnde Story und nicht uralt sein ... sprich Grafik noch akzeptabel.
 
Kann von früher noch Bulletstorm empfehlen (kurzweiliges Geballer, nicht zu lang, 10 Std. vielleicht), die Brothers in Arms Reihe wenn du die Art Spiel magst (3 Teile sind alle nur grob 4-5 Std. lang), Max Payne 3 (immer noch sehr gut) oder z.B. Uncharted auf dem PC. Steigst dann zwar mit dem letzten Teil ein, aber der macht vermutlich auch so Bock, ich hab alle Teile auf der PS4 weggeatmet, Popcorn Kino zum spielen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hattie und wirelessy
Schau dir mal den Wolfenstein restart (von Bethesda) an, ist nen klassischer Shooter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OSx86
Call of Chutullu
Detroit become Human
Monkey Island
Charons Staircase
 
Tomb Raider Reboot Serie
A Plague Tale 1+2
Uncharted 4 + Uncharted the lost Legacy
Achja: Stray (Katzenabenteuer). Sehr nett und recht kurz. Fast schon ein Walkingsimulator.
 
Horror Titel sind garnicht meins :) Die anderen Sachen kannte ich schon ... also gerne mehr?! :D
Danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben