Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab hier corsair 3500 liegen nur leider 2x256 ddr , kann die aber noch reklamieren und mir andere holen . Wie wärs mit 1gb Corsair TwinX3200LL ?? oder welche würdet ihr empfehlen ??
ich denke mal da gehen die Meinungen total auseinander.
Die Corsair hat ein Bekannter am laufen und ist voll zufrieden mit dem Board.
Ich persönlich habe die Kingston HyperX drinnen, auch mit dem Board und alles läuft absolut stabil.
Das sind die Erfahrungswerte die ich dir nennen kann...
Möcht ich auch nochmal bestätigen P4C800 und Corsair sollen sich nicht so gut vertragen. Die HyperX sind günstiger und ich glaube nicht das sich das auf die geschwindigkeit auswirkt. Tests haben auch gezeigt das bei den neusten chipsätzen der unterschied zwischen CL2 und CL3 minimal ist. mehr FSB ist da besser. auf jeden Fall würde ich Spezielle Dual-Channel-Ram-Bundles nehmen!
Original erstellt von zacharias
Möcht ich auch nochmal bestätigen P4C800 und Corsair sollen sich nicht so gut vertragen. Die HyperX sind günstiger und ich glaube nicht das sich das auf die geschwindigkeit auswirkt. Tests haben auch gezeigt das bei den neusten chipsätzen der unterschied zwischen CL2 und CL3 minimal ist. mehr FSB ist da besser. auf jeden Fall würde ich Spezielle Dual-Channel-Ram-Bundles nehmen!
Durchsuch mal dieses Forum genauer unter anderem auch bei Mainboard und Prozessor da wirst du öfters lesen das die corsair LL schon probleme gemacht haben.
Finde den Beitrag leider nicht mehr aber irgendeiner hat auch schon gepostet das asus selbst die LL nicht empfiehlt !