Asus CT479 Adapter für p4c800-e deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grind507

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
149
Hallo, wegen der tollen Retro Artikel die jedes Wochenende erscheinen habe ich mir einen entsprechenden Traum PC aus meiner Jugend Gaming Zeit zusammen gebaut. Aktuell ist es ein P4 Prescott 3,4ghz@3,84ghz mit Wakü auf genannten Asus Board zusammen mit 1gb OCZ Platinum PC3200 cl 2-2-2-5 und einer His HD 4670 1gb(wakü kommt noch) inklusiv einer X-Fi SB0460. System läuft mit einer 50gb OCZ SSD mit win XP 32bit super angenehm(kein vergleich zu damals😁)
Im Aquamark erreiche ich nun mit Bios 1024 88k Punkte. Alle alten Spiele aus dieser Zeit kann man super flüssig spielen, bis auf Dawn of War, da macht der CPU etwas schlapp.

Nun ich bastel gern und beschäftige mich mein halbes Leben lang mit PC Hardware. Hat einer von euch vielleicht noch einen CT479 Adapter für die M Prozessoren ala M750 usw.? Falls ja bitte melden und sagen was ihr dafür haben möchtet. Ansonsten vielleicht auch einfach Anregung, Fragen etc. Vielen Dank!
 
:D du hast doch mit deinem E8500 und dem p5Q Deluxe schon einen Retro .. warum noch eins ?
 
Nein das habe ich schon seit 2009 nicht mehr. Konnte meine Signatur auf dem Handy nur noch nicht ändern. 😅
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben