Suche Spiel - Action-Strategie Genre

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.918
Ich suche ein Spiel und komme einfach nicht auf den Namen, 40 Minuten Google brachten auch keine Lösung bisher :(

Das Spielprinzip ist eigentlich ähnlich wie beim ersten Teil von Commandos, allerdings ist die View nicht von oben sondern 3rd Person.

Optisch schaut das ganze aus wie ein Shooter, spieltechnisch sagt man den Einheiten aber nur was sie tun sollen, man kontrolliert sie also nicht direkt.

Man kontrolliert glaub 1 oder 2 Squads aus je 4 Personen, klickt eine Figur an sagt der z.B "Sperrfeuer", den restlichen gibt man den Befehl bis zur nächsten Deckung vorzurücken usw.

Die Squads sind aktuelle Soldaten, also kein WW Szenario oder so ähnlich. Ich würde mal drauf tippen das dieses Spiel so zwischen 2002 und 2005 auf den Markt kam.
 

beten

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
286
Man kontrolliert glaub 1 oder 2 Squads aus je 4 Personen, klickt eine Figur an sagt der z.B "Sperrfeuer", den restlichen gibt man den Befehl bis zur nächsten Deckung vorzurücken usw.

Die Squads sind aktuelle Soldaten, also kein WW Szenario oder so ähnlich. Ich würde mal drauf tippen das dieses Spiel so zwischen 2002 und 2005 auf den Markt kam.
Ich vermute du meinst Full Spectrum Warrior.

Die Vollversion des ersten Teils gibt es mittlerweile gratis. :cool_alt:

Gruß
 
Top