• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel wie Lost Planet! mit großen Gegnern

arminalex940

Lieutenant
Hallo wie oben schon steht suche ich ein Spiel wie LostPlanet. Naja aber eigentlich nur in dem Sinne das ich einfach wie schon im ersten Teil und bei der demo vom 2 Teil von LostPlanet von den riesen Gegnern angetan war. Ich fand auch Shadow of the Colossus genial, hatte aber nie die Vollversion. Kennt ihr vielleicht noch solche Spiele, am besten Shooter ob ego oder 3rd ist egal. Können auch Rpg´s sein. Ich wünsch mir keine Horrorspiele oder pures Geschnitzel wie PainKiller oder Serious Sam. Vielen danks chonmal für alle die sich Zeit hierfür nehmen und danke für hilfreiche Antworten die ich sicher bekommen werde, so wie ich dieses Forum kenne ;)

wie wär´s mit Dead Space ?
viele halten es für horror aber soo schlimm ist es nicht ...^^

ähm "Ich wünsch mir keine Horrorspiele oder pures Geschnitzel "
ich hab schon gesagt das ich sowas eigentlich nicht spielen möchte und
wie wär´s mit Dead Space ?
viele halten es für horror aber soo schlimm ist es nicht ...^^
Ich habe nicht gesagt das ich sowas schlimm finde, im gegenteil ich finde Horrorgames garnicht schlecht und Dead Space ist auch ein guter atmosphärischer Titel aber ich möchte momentan keinen "Horror" mehr an meinem pc sehen^^. Momentan brauch ich halt immer noch action aber auf ne andere art wenn ihr/du wisst/weist was ich meine.

Dark Messiah ...hast paar titanen.
Tom Raider Teile ...findest auch paar giganten ^^
Blade of Darkness ...alt aber immer noch gut ...obwohl auch wieder schnitzel, schnetzel, geschnetzeltes ^^

- ehrlich gesagt mir fällt nichts passendes für dich ein ...wünsch dir viel erfolg bei der suche ;)

Wir wäre es mit Avatar, kommt am 3. dezember raus. Hier kannst du schonmal die Demo bekommen. Ich würdde mich aber nicht drauf verlassen, dass es gut ist, da es ein Spiel zum Film ist:rolleyes:

MfG

@SuddenDeathStgt vielen dank!
@bgf030 das mit avatar klingt interessant ich schau mal danke!

Hiho,

hast schon mal was von Gears of War gehört? Den ersten Teil gibts auch für PC! Hab beide Teile auf der XBOX und ganz es jedem nur ans Herz legen ... und große Monster sind auch dabei :D

viele Grüße & einen schönen Sonntag,

elTeC

Aber DMC4 ist ohne Gamepad nur eine Fingerbrechaktion* und zudem ein reines schnitzelgame

*Ohne Gamepad werden dir nach ~5-10Min die Finger wehtun

god of war hat auch große bis sehr große Zwischengegner. allerdings ist das auch dmc schnetzelstyle..
und ja, DAS Spiel in der Hinsicht hast du ja schon genannt, Shadow of the colossus

avatar reviews sind bisjetzt nicht so mega super prall..
würde da auf jedenfall die demo antesten vor einem kauf.

Zurück
Oben