• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost Planet und Endgegner Level10

horn 29

Commander
Hi!

Bin fast am Ende vom Game:
Lost Planet Extrem Condition!
Nun stecke ich im Level 10 beim Endgegner fest, jener mit den 2 Fühlern Links und Rechts. Muss ja auf diese zielen, aber bei gut 2/3 von seinem Leben tut sich dann rein gar nichts mehr. :mad:
Auf welche Teile muss ich dann treffen und warum dauert der Kampf so lange. Einige Tipps dass es schneller vonstatten gehen würde. Level 11 ist das letzte Level, oder?:D
Danke!

ich bin nicht sicher, aber ist der der mit den "tentakeln " aus dem boden? wenn ja musse die solange an die energiebat6zen anschießen bis sie in die erde zurückgehen, dan hinterher und da musse was kaput machn.

Ich hoffe ich meine den richtigen gegner

Ja, diesen meine ich, sollte der Entgegner des vorletzten Levels sein, oder?
Habe ja auf diese gezielt, aber bei ca. 2/3 seiner Energie tut sich nichts mehrm bleibt immer konstant! Dann wirft er von seinem Inneren so ne Art Lawa-Steine zu mir rüber.... und das wars dann....
Denke ich muss dann auf was anderes zielen um den Gegner zu besiegen.
Danke schonmal im Voraus!

Du musst in die Löcher laufen und die Tentakel kaputtmachen. Dann spuckt das Ding diese Lavabrocken aus, und wenn es das macht, kommt der orangene "Mund" zum Vorschein, den du am Besten mit dem Raketenwerfer beschießt. Allerdings immer nur 2 Mal, auch wenn es so aussieht, als könntest du ein drittes Mal schießen, richtet es keinen Schaden an.

P.S.: Es kommt noch ein Endgegner in dem Level ;)

Aber ist dies das Endlevel oder kommt nach dem Level noch ein weiteres?
Besten Dank!

bin nun weiter, nach ca. 2-3 Minuten kommt der VP als Endgegner mit meinem Erzfeind als Gefährtem. Ist dann das Game vorbei oder kommt doch noch ein Level und wie lang wäre dies in etwa noch?
Echt tolles Game mit einer Super Grafik, zumindest weitgehenst!

Dann kommt der Engegner (kA wie der noch mal heisst, irgenwas mit S). Ausserdem wird deine VS noch viel cooler ;)

Ich liebe das Spiel auch mittlerweile. Ich habs erst gestern zu Ende gespielt, obwohl ich es schon eine ganze Weile habe. Bin immer bei der Riesenspinne hängen geblieben.

Lost Planet ist schon heftig .... diese Grafik ist kaum noch zu toppen .... Sowas ist mir noch nicht untergekommen..... TimeShift gehört auch noch in diese Kategorie.....

UND ALLE REDEN NUR VON CRYSIS :mad:

Crysis ist nur heisse Luft. Die Grafik ist gut, aber die Story ist nicht berauschend. Ich habe es 2 stunden bei einem Kumpel gezockt, und ich finde Lost Planet viel besser und spannender.

Zurück
Oben