Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm Far Cry 2 evtl... allerdings ist der MP *naja* und die Story *bäh*
Vlt Gears of War, geile Story, ich glaube in Deutschland indiziert (wenn ich das richtig in Errinerung habe), mit Monster und (auf Englisch) geilem Humor
Lol gelesen was er sucht habt ihr auch net ^^ omg! keine Monsterschooter! Fear2? BioShok? Gears of War?
mann echt!
Ich würde dir wie oben schon erwähnt auch FarCry 2 ans Herz legen! BIA HH ist auch nicht schlecht! allerdings finde ich haben die sich am Multiplayer ja nicht gerade sooo viel mühe gegeben!
Assassins Creed ist auch net von schlechten eltern! Allerdings kein ego shooter!
Willst du mir wirklich weiß machen, das Fear 2 kein Monstershooter bzw ein shooter ist in dem du nur damit beschäftigt bist hier monster da monster abzuballern und welcher ziemlich auf die Phsyche geht, grusel, erschreckende momente..... das verstehe ich zumindest unter einem Monstershooter! wenn ich da irgendwie falsch liege bitte ich um aufklärung ^^
aber das hier sieht mir irwie schon nach monster aus!
Ich kann auch Crysis und Assassins Creed empfehlen, sind beides richtig gute Spiele.
Nur die Spieldauer ist bei beiden nicht allzu lang.
Wenn man gut ist kann man die Spiele jeweils an einem Tag durchspielen.