• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel!

PinguinofG

Commander
HI erstmal!
Ich suche ein schönes Actiongame mit guter bis sehr guter Grafik!
Was ich schon habe:
Call of Duty 4,5
Battlefield Komplett

Ich suche ein Spiel das kein Mostershooter ist sondern soetwas wie COD!
ich freue mich über eure Antworten!

Hmm Far Cry 2 evtl... allerdings ist der MP *naja* und die Story *bäh* :)

Vlt Gears of War, geile Story, ich glaube in Deutschland indiziert (wenn ich das richtig in Errinerung habe), mit Monster und (auf Englisch) geilem Humor :D

FEAR2 ?

ansonsten kann ich fallout3 aus UK importiert einfach nur wärmstens empfehlen ^^

timeshift, MoH Airbone,Brothers in Arms - Hell's Highway,BioShock etc.pp

Lol gelesen was er sucht habt ihr auch net ^^ omg! keine Monsterschooter! Fear2? BioShok? Gears of War?
mann echt!

Ich würde dir wie oben schon erwähnt auch FarCry 2 ans Herz legen! BIA HH ist auch nicht schlecht! allerdings finde ich haben die sich am Multiplayer ja nicht gerade sooo viel mühe gegeben!
Assassins Creed ist auch net von schlechten eltern! Allerdings kein ego shooter!

Zuletzt bearbeitet:
wo ist Fear2, Bioshock ein monstershooter?

wer spaß haben will soll sowas spielen. soviel auswahl gibts nun auch net

und gow sollte der te auch gezockt haben- monster hin oder her.

Zuletzt bearbeitet:
Willst du mir wirklich weiß machen, das Fear 2 kein Monstershooter bzw ein shooter ist in dem du nur damit beschäftigt bist hier monster da monster abzuballern und welcher ziemlich auf die Phsyche geht, grusel, erschreckende momente..... das verstehe ich zumindest unter einem Monstershooter! wenn ich da irgendwie falsch liege bitte ich um aufklärung ^^
aber das hier sieht mir irwie schon nach monster aus!

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=6&pk=52982&fk=1997135
http://www.randomrocket.net/newspics/fear2demo.jpg

Bei Biosshock denke ich mir, dass bei diesem titelbild sicher kein Rollercoaster dahintersteckt!....

Zuletzt bearbeitet:
so gesehen kommt in jedem shooter ein monster vor...

was is mit crysis und crysis warhead?

über die grafik brauch ich ja nix zu sagen;)

darksector ist zwar kein egoshooter aber auch allemal empfehlenswert

crysis ist gut- nur kommen da auch monster vor;)

Danke für eure Antworten!
Das Problem ist, dass ich schon extrem viele Spiele habe...
Wenn ihr wssen wollt welche, dann schaut euch mein SYSROFILE an!

Wie schon von anderen erwähnt wäre die komplette Medal of Honor oder Brothers in Arms Serie was für dich.

Hab mir auch kurz deine SYSPROFILE angesehen.
Wenn dir Rainbow Six gefällt wäre Ghost Recon auch was für dich.

Wenn Monster überhaupt nicht vorkommen sollen wirds halt sehr eng.

Ich mag zwar Bioshock oder Fear auch nicht, spiele aber grade Necrovision und für zwischendurch ist das ganz nett.

Ich kann auch Crysis und Assassins Creed empfehlen, sind beides richtig gute Spiele.
Nur die Spieldauer ist bei beiden nicht allzu lang.
Wenn man gut ist kann man die Spiele jeweils an einem Tag durchspielen.

Vielleicht noch Mirror's Edge. Ist aber halt echt Geschmackssache, da es kein richtiger Shooter ist. Sondern eher "Kick'n'Run" :D.

Edit: Sehe grade das hast du schon. Wenn ich mein neuen PC habe, ist das das erste Spiel, dass drauf kommt :D.

mfg rayman19

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben