• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche Spiele ähnl. wie Space Marine 40.000

endieg

Lt. Junior Grade
Moin,

ich suche spiele die ähnlich wie spacemarine zu spielen sind. habe es grad durchgespielt und mir hat es gut gefallen. habe zuvor noch kein warhammer spiel gespielt und finde die story eher mähh. ich habe durch zufall einen trailer gesehen welcher mir sofort gefallen hat.

welche spiele sind so ähnlich? gears of war habe ich leider alle teile schon durch :/ srious sam ist zwar ganz nett aber da fehlt mir das prügeln mit ner axt oder einem schwert :D

Habe bis jetzt nur die Demo gespielt, fand es aufjedenfall ansprechend, jedoch habe ich atm einfach zu viele Spiele und da es W40k - SM gestern bei amazon zwar reduziert aber nur via fsk Versand gab, habe ich es mir nicht bestellt. Man bezahlt 5€ um es sich dann von der Post abzuholen - Schwachsinn -.-'

Könnte dir vllt noch Herr der Ringe - Krieg im Norden empfehlen, ist auch n Hack n Slay Spiel oder wenn du in dem W40k Universum bleiben willst - Dawn of War (Strategie).

Hier ist außerdem noch eine Liste, was es alles für Spiele gibt.

ich kenne zumindest auf dem pc kein aktuelles spiel das space marine ähnlich ist. mir hat space marine ebenfalls sehr gut gefallen.

herr der ringe krieg im norden ist leider nichts für singleplayer :( ansonsten könntest du es dir mal anschauen.

Zurück
Oben