Notiz Aktion: Warhammer 40.000 Space Marine kostenlos

Eigentlich ein geiles Spiel aber auf Dauer sehr eintönig meiner Meinung nach..

DenMCX

Lt. Junior Grade
Achtung an alle, die es spielen wollen: Das Game hat Probleme auf Windows 10 anständig zu laufen!

Eigentlich ein geiles Spiel aber auf Dauer sehr eintönig meiner Meinung nach..
Ja, auf Dauer wird es recht schnell eintönig. Levelabschnitt betreten, Wellen von immer stärker werdenden Gegnern vernichten, weiterlaufen, auf dem Weg Gegner vernichten, Bossgegner am Ende ausschalten, Cutscene angucken, Ende.
Die wirklich gute Präsentation und die Darstellung des Warhammer 40K Universums macht es aber wett und sich durch Horden von Orks und Dämonen zu schnetzeln macht einfach Spaß.

Gratis ist gratis :evillol:
Und wieder ein neues Spiel in meiner Steam Bibliothek, ist echt schon überfüllt mit verschiedenem Müll :D

wuschipuschi

Lt. Junior Grade
Danke für die News, habe es damals auf der Xbox gespielt. Fand es eigentlich für zwischendurch recht gut, daher freue ich mich über den key nun. :)

Danke für den Tipp!

Axxid

Vice Admiral
Ja, auf Dauer wird es recht schnell eintönig. Levelabschnitt betreten, Wellen von immer stärker werdenden Gegnern vernichten, weiterlaufen, auf dem Weg Gegner vernichten, Bossgegner am Ende ausschalten, Cutscene angucken, Ende.
In meiner Erinnerung war da auch viel 'durch leere Gänge laufen' dabei. Was durch das extreme Head bobbing zum ersten mal zu Motion Sickness bei mir führte. Davor nie gehabt, danach nie wieder aufgetreten, aber bei Space Marine musste ich Abschnitte teilweise gehen (und nicht laufen) um bei mir zu halten..

Zuletzt bearbeitet:

Rhino One

Lt. Junior Grade
Ein Spiel was aufer LAN Spass mach hab ich damals aber schon bei Humble bundle dabei gehabt

Trinoo

Lieutenant
Danke für den Hinweis :)

masterw

Lt. Junior Grade
Danke für den Hinweis!

Rhino One

Lt. Junior Grade
Danke auch grade noch vor dem Ablauf geschnappt. :)

Ich finde es gut soweit.