Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche spritpreise app mit bezahlmöglichkeiten für D + F
erstens hätte ich gerne eure empfehlungen für eine spritpreise-app für frankreich und zweitens suche ich für F und D eine, die auch bezahlmöglichkeiten anzeigt, vor allem, ob man bar bezahlen kann. merci bien!
Mir ist in D keine Tankstelle bekannt die kein Bargeld entgegennimmt. (eventuell so 'einsame Tanksäulen' in einem Gewerbepark/Industriegebiet wo eh kein Personal ist und alles nur per Automat geht.
Stations Carburant mag erst anzeigen, wenn man per GPS vor ort ist. adac nervt mit anmeldeaufforderungen etc.
1-2-3-fuel mag google zwar auf meinem uralt-samsung, aber nicht auf meinem pixel 4a installieren - ist wohl ein auslaufmodell.
die werbung auf mehr-tanken ist DER horror, wurde nach 2 sekunden wieder deinstalliert.
fillgo find ich super (e10 ;-) ! jetzt suche ich „nur“ noch die infos zur barzahlung. letztens in belgien mußte ich feststellen, daß man fast nichts mehr bar machen konnte - zb tiefgaragen, museen - fast überall unmöglich.
Naja, Bar ist ich vielen Ländern Auslaufmodell und die Infos steht nicht immer überall! Somit keine Chance...
Daher sind aus beruflicher Erfahrung alle mit Kreditkarte ausgerüste, da Bar nicht klappt (zuverlässig).
Für DE nutze ich Benzinpreis-Blitz. Es gibt zwar Zahlmethoden, allerdings wird Bar scheinbar bei den meisten Tankstellen nicht angezeigt, obwohl es trotzdem geht.
Keine Ahnung, wo die Information zu Zahlmethoden überhaupt herkommt (übermittelt vermutlich die Tankstelle an die Markttransparenzstelle für Kraftstoffe).
Das sind übrigens die Apps/Anbieter, welche direkt Zugriff drauf haben: https://www.bundeskartellamt.de/DE/...leFuerKraftstoffe/TankApps/tankapps_node.html
... und tankschwein ist wirklich eines: wenn ich nicht meterlange nutzungsbedingungen annehme und ihm nicht erlaube, anrufe zu tätigen, darf ich es nicht benutzen. pfui, dreckschwein, weg damit!