Suche Sshickes & effizientes Gehäuse mit 6 x 5.25

BrOokLyN R!ot ³

Vice Admiral
Hi freunde

ich suche ein schickes aber auch effizientes gehäuse das platz bietet für 6 x 5.25. Platz für 3.5 muss nicht sein bzw. wenn es ausbaubar wäre, wäre das nen plus. möchte nämlich folgendes verstauen:

Scythe Kama Meter

Raid Sonic Icy Dock x 2

RaidSonic IB-861-B Multi Function & CardReader

LG Electronics GSA-H55N schwarz x 2

Also wichtig wäre mir eine gute Kühlung, ein Gehäuse was nicht allzu groß ist und wenn möglich schwarz und nicht teurer wie 150-200 EUR. Günstiger wie 100 EUR wäre der hit aber ich denke sowas wird schwer sein zu finden wenn nicht sogar utopisch.

Zusätzlich würde ich mich freuen wenn Ihr mir Vorschläge machen könnt zu Gehäuselüftern die zu dem von euch vorgeschlagenen Gehäuse passen. Es sollten alle Lüfterplätze belegt werden und silent ist mir total egal. Wichtig ist ein guter oder besser gesagt starker luftstrom. Also ein lüfter der viel m³ luft durchsetzt ist mir lieber wie silent. Obwohl beides gepaart der hit wäre aber ich glaube das gibt es nicht.

Zusätzlich würde ich mich über nen guten 40x40x10 freuen der den o.g. kriterien entspricht, also hoher luftdurchsatz!

Ich würde mich über Vorschläge freuen bzw. Links wo ich mal welche finde die auf mein Profil passen.

Gruss Jens

bin auch als am überlegen ob ich mir für meinen zweit-pc das rebel 9 eco kaufe...

HI

danke erstmal an alle für eure mühe.

@Faxe: lol hast echt den vofel abgeschossen mim preis wah :D Sieht auch garnicht mal sooo übel aus, ist halt sehr primitive gehalten finde ich. Würde gerne etwas ausgefalleneres haben.

@burnout150: boa thnx. aber BIg tower kommt nicht in frage, obwohl es technisch wahrscheinlich am miesten sinn macht. würde gerne bei midi bleiben. bei dir haben mir folgende gefallen, aber haben mich alle nicht vom hocker gerisssen, kannte ich schon und finde ich optisch net so der reisser.

Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case
Alle Stacker modelle wobei nur zwei wirklich erschwinglich sind: Cooler Master Stacker Tower STC-T01-UWK Rev. 2 - black und Cooler Master Stacker Tower RC-831-KKN2 LITE - black

Der hit von der kühlung her und optisch noch der beste ist der: Cooler Master Stacker Tower RC-832-KKN1-GP - black

@earny: sag mal genauer warum pls. den vom budget ist es ja sehr attraktiv das case.

Also von der optik finde ich den asus vento 7700 super schick. leider hat der 2 x 5.25 zu wenig :(

aber naja nur das ihr wisst worauf ich style mässig so abfahre. Finde auch A+ Da capo total schick. Aber nur mit LCD. Un dda ich ja ne lüftersteuerung haben will macht das irgendwie nich sooo viel sinn finde ich. und der ohne is hässlich :D

also würde mich über mehr vorschläge freuen

gruss jens

Zurück
Oben