Suche stabilen 700€+ Gamer-Pc

HansH1512

Cadet 2nd Year
Hallo Computerbase-Community,

ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem schönen, stabilen Pc, auf dem ich auch aktuelle Titel wie Battlefield 3 spielen kann. (Muss kein Ultra-HD sein, aber schon relativ hohe Auflösung haben.)

Ich habe ein Budget von 700€+ (ungefähr 50€ mehr ist auch noch in Ordnung).

Auf ihm sollte Windows 7 (64-bit) laufen können, ohne, dass er mit der Hardware in Konflikt kommt.

Da ich kaum etwas vom Computerzusammenbau verstehe, sollte der Pc fertig geliefert werden. (Wenn es absolut nicht mit dem Budget geht, dann kann ich auch mit einem Tutorial versuchen, ihn selbst zusammenzubauen.)

Maus, Tastatur, Bildschirm etc. habe ich schon. Es geht also nur um den Computer selbst. Mein Soundkarte könnte ich vielleicht auch wiederverwerten.

Wenn jemand mir so ein Modell zusammenstellen könnte, wäre ich demjenigen sehr dankbar. (Natürlich auch denjenigen, die es auch versucht haben.)

Dann noch einen schönen Tag
HansH1512

Zuletzt bearbeitet:
FAQ

Lesen, zusammenstellen, posten, beraten lassen.

also hardwareversand und alternate bauen dir die dinger zusammen. allerdings kostet da die hardware gerngfügig mehr.
auf was für einer auflösung willst du spielen ?

machst du noch was anderes ausser zocken ? videos bearbeiten oder sowas in der richtiung z.b?

Ich habe vor, auf meinem Pc hauptsächlich Computerspiele zu spielen und etwas im Internet surfen.

Bei der Auflösung ist das schon etwas schwieriger für mich, denn ich verstehe davon nicht soviel.

Aber ich würde sagen, dass ich eine Auflösung von 1360x768 nutzen würde. Die Kantenglättung etc. würde ich dann je nach stärke des PC's einstellen.

Tut mir leid, dass ich nicht mit so vielen Informationen dienen kann, denn ich bin kein Spezialist auf diesem Gebiet.

Klicke dich nach www.hardwareversand.de
und lege die Teile einzeln in den Warenkorb:

780.jpg

PS: ich setze voraus, daß in sehr naher Zukunft dein Monitor auf'm Müll landet
und durch ein Full_HD-Gerät ersetzt wird

Aber ich würde sagen, dass ich eine Auflösung von 1360x768 nutzen würde.

Hast du den schon einen Monitor zu Hause? Wenn ja, dann sag uns doch mal die Produktbezeichnung, dann wissen wir auch, welche Auflösung du nutzen wirst in deinen Spielen.

@frainer

Z mainboard bei NON k cpu ? macht keinen sinn.
und cougar für 52 euro? dafür bekommt man seasonic, enermax oder bequiet und alle sind qualitativ um welten besser !!

1.) Mit dem Z75 kann man den 3470 mit 3,8GHz werkeln lassen, ergo absolut sinnvoll.

2.) Zeige mir eines von deinen hochwertigen NT für ~ 50€ :rolleyes: - natürlich bei HWV
-das Budget ist eh bereits überstrapaziert-

Wenn du bei hardwareversand.de bestellen willst würde ich Dir empfehlen über geizhals.de die Teile auszuwählen und darüber in den Shop gehen, dann hast du andere Preise und kannst etwas Geld sparen.

Edit:
Alleine die Grafikkarte ist dadurch ca. 14 Euro günstiger was schon fast den Zusammenbau ausmacht.

Der Multi läßt sich +4 erhöhen, d.h. alle vier Kerne werkeln mit 3,8GHz,
sofern nur 1 Kern malocht, dann mit 4GHz

:rolleyes: das veralterte E7 :rolleyes:

--------------

bios.jpg

@frainer

das mit dem OC scheint echt was feine szu sein. wusste das nicht. :) für mcih nicht interessant gewesen

ABER lieber das "alte" E7 als ein Cougar !!!!!!

Ich habe schon einen Monitor zuhause. Es ist ein BenQ G922HDL D-SUB.
Ergänzung ()

b.jpg Ich habe mir mal einen neuen Warenkorb zusammengestell, der etwas günstiger ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Teile, die du kaufen möchtest, bei geizhals.de eingibst und da dann den hardwareversand shop auswählst, also über geizhals auf den shop gehst, hast du niedrigere Preise als wenn du so auf HWV gehst. Da kann du dir die obere Konfiguration knappe 30 Euro günstiger bestellen.
Zu Deinem jetzigen Warenkorb wären es knapp 30 Euro aufschlag, vielleicht etwas mehr.

Jepp - die 7870 ist auch ok, paßt alles ;)

Viel Spaß mit dem neuen Knecht !

Ich habe schon einen Monitor zuhause. Es ist ein BenQ G922HDL D-SUB.

Dann sollen deine Bilder also mit einer Auflösung von 1366 × 768 ausgegeben werden. Die oben genannte Konfiguration ist dafür mehr als ausreichend ;-)

Danke, dann kann ich jetzt beruhigt schlafen. :D
Ergänzung ()

Okay, ich habe jetzt den Preis minimiert. Sieht das jetzt gut aus, oder fehlt mir da noch ein Teil?j.jpg

Zurück
Oben