Suche stabilen 700€+ Gamer-Pc

frainer schrieb:
Paßt alles ... und du kannst bedenkenlos auf 1920x1080 einstellen ;)

Kann er aber erst mit nem neuen Monitor, der alte kann das nicht ;)

PS: ich setze voraus, daß in sehr naher Zukunft dein Monitor auf'm Müll landet
und durch ein Full_HD-Gerät ersetzt wird

:rolleyes:

Vllt. hätte ich "setze voraus" (bzw. gehe davon aus) dick und rot tippern sollen, damit es auch der letzte xxx versteht

:rolleyes:

Ansonsten wäre eine 7950 bzw. eine 7870 großer Blödsinn

Vllt. hätte ich "setze voraus" (bzw. gehe davon aus) dick und rot tippern sollen, damit es auch der letzte xxx versteht

Ansonsten wäre eine 7950 bzw. eine 7870 großer Blödsinn

Vllt sollte dann der TE erst einmal gefragt werden, ob er denn gewillt ist sich noch zusätzlich einen neuen Monitor anzuschaffen.

Ich werde mir auf jeden Fall noch einen neuen Monitor holen, aber ich bräuchte noch Beratung in dieser Sache.
Der Monitor sollte gut genug für eine HD 7870 sein, aber auch möglichst billig. Kein besonderer Schnickschnack...

http://puu.sh/2tPoh

hier meine zusammenstellung, wäre eigentlich optimal für dein Budget, aber kannst auch die 7870 von Asus kaufen, die ich ja selber auch habe und mit ihr vollkommen zufrieden bin :)

Soweit so gut, RAM nehm einfach den günstigsten mit 1600MHz...zB zur Zeit bei HW günstig der Adata..

Netzteil am besten nen be quiet! E9 mit 450Watt..
Ist effizienter und leiser und die Qualität ist besser ;)

Board könnte man sogar auch ein wenig sparen..

Aber sonst alles im klaren..

du kannst genausogut, dass cougar 400W nehmen, habe es selber und ist super leise. Du kannst aber auch eins von Bequiet nehmen, es kostet knapp 70Euro aber hat 80+Gold. Außerdem reichen 400Watt vollkommen aus, würde ich jetzt behaupten, rechne einfach die Watt von Graka und der Cpu zusammen und dann noch +20-30%!

Lg

Zurück
Oben