suche staubfilter fuer coolermaster silent pro m600

JoPr

Lieutenant
Hi!
Ich suche fuer mein netzteil ein staubfilter. gibt es da was? Sollte in mein cm storm sniper passen.
Mfg jo

Ich würd mir sowas an die Gehäuselüfter klemmen

Ich hab bei jedem einsaugenden Lüfter n Staubfilter drauf(war schon so) Das Netzteil saugt die luft von aussen ein. Der PC steht jetzt noch auf dem Tisch. Aber ich wollt ihn auf den boden stellen, aber ich habe teppich daher ;(

Bei Coolermaster ist selten einer bei den Gamergehäusen dabei. Höchstens beim Cosmos.

Eventuell reicht auch schon ein einfacher Pollenfilter, den du über die Stelle spannst.

ich hab bei mir filterwolle aussem rz mitgenommen und zurechtschnitten und vors netzteil getan. Das sauge ich öfter ab oder wenns zu dreckig wurde kommt ein neue stück dahin.

ansonsten schau dich mal hier um
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Staubschutz-Filter:::26_154.html

für gröberen staub reichen die alumino aus. aber sind schlecht sauber zu halten wenn sie unterm gehäuse angebrahct sind. entweder muss man es jedesmal abschrauben und reinigen oder versuchen das meiste beim saugen abzubekommen wenn das gehäuse auf der seite liegt.

was ich persönlich sehr schön finde sind die DEMCiflex filter da sie magnetisch sind und bei entsprechner oberfläche einfach haften. Dadurch lassen sie sich sehr leicht zum reinigen wieder abnehmen.

du solltest halt beachten das noch genügend luft ins netzteil hinein kommt. ich hab das bei mir so gemacht das ich nen feuerzeug drangehalten habe um zusehen wie stark die luft hinten rauskommt. Und das dann verglichen mit dem verhalten der flamme wenn der filter vorm netzteil ist..

Die DEMCiflex, magnetisch, sind super. Gibts bei Caseking im link über mir.
Hab die bei mir auch dran und die halten fast alles draussen, sind leicht zu reinigen und sind nicht so klobig.
Hab an nem anderen PC solche komischen "Kasetten" die halten den Staub aber nicht so gut ab.

mfg

Zurück
Oben