Suche: Staubschutz für Tastatur

Mydgard

Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
2.323
Hallo,


die Plastikabdeckung für eine normale PS2 Tastatur geht grade kaputt, wenn man googlet, findet man immer nur Plastikabdeckungen für Apple Geräte.

Wo findet man also sinnvolle Plastikabdeckungen für Tastaturen, meinetwegen auch inkl. einer neuen einfachen Tastatur.

Anwendungsgebiet: Kantenmaschine in der Fertigung, viele Sägespäne und sonstigen Staub. Alternativ ginge natürlich auch eine Staubgeschütze Tastatur mit Kabel, keine Lust auf dauerndes Batteriewechseln.

Kennt sich da jemand aus und kann etwas empfehlen? Wäre supi.

BWZ in Hamburg hat so etwas vorgeschlagen: http://www.bwzshop.de/eingabegeraete-scanner/tastaturen/174/keysonic-ack-126-rf-flex.-wireless, aber das ist ja wieder mit Funk und braucht Batterien. Außerdem ist der zugehörige PC für die Kantenmaschine ein Uraltes Ding, der hat keine USB Anschlüsse (glaube ich). Maus und Tastatur sind jedenfalls per PS/2 angeschlossen.
 
Anzeige
Top