Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Stereoaktivboxen für PC
- Ersteller mib61
- Erstellt am
Audioliebhaber
Banned
Deswegen kauft man ja auch gebrauchte CDS und rippt sie als Flac. 
Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
@ Audioliebhaber
So ist es
So ist es
Audioliebhaber
Banned
Ist auch viel billiger als Downloads. Gestern erst kamen hier 30 Scheiben an, für die ich trotz ein paar Raritäten nur 30€ inkl versichertem Versand bezahlt habe. Unter anderem das Original von "Kraftwerks - Expo 2000" und der Soundtrack von "Full metal Jacket".
Radde
Commodore
Jep, das hab ich auch schon gemacht. Da kosten CDs auch kein Vermögen mehr.
Ach ja, auf der Adam-Homepage sind ein paar Tests zum Download, z.B. der hier von Professional Audio (pdf).
Edit:
Die Nubert A10 schneiden in Tests auch immer wirklich gut ab. Hab sie zugegebenermaßen selber noch nicht hören können. Ich denke einen großen Fehler machst du in der Preisklasse mit keiner Box.
Bei mir lags am Ende an der Klangfarbe und am unglaublich detailierten Klang der Adams warum ich mich dafür entschieden habe. Andere Boxen klingen im Vergleich dazu wie hinter einem Weichzeichner. Als Negativbeispiel kann ich da das Teufel Motiv 5 (im Stereomodus) nennen.
Ach ja, auf der Adam-Homepage sind ein paar Tests zum Download, z.B. der hier von Professional Audio (pdf).
Edit:
Die Nubert A10 schneiden in Tests auch immer wirklich gut ab. Hab sie zugegebenermaßen selber noch nicht hören können. Ich denke einen großen Fehler machst du in der Preisklasse mit keiner Box.
Bei mir lags am Ende an der Klangfarbe und am unglaublich detailierten Klang der Adams warum ich mich dafür entschieden habe. Andere Boxen klingen im Vergleich dazu wie hinter einem Weichzeichner. Als Negativbeispiel kann ich da das Teufel Motiv 5 (im Stereomodus) nennen.
Zuletzt bearbeitet:
Audioliebhaber
Banned
Nubert ist sicher nicht schlecht, aber gegen die Adam sieht die NuPro sicher kein land mehr. Wie gesagt, einfach selber testen!Mich reizt aber der eingebaute D/A Wandler bei den Nubert .
Habe ja "nur" eine Soundblaster Audio, die ich dann abschalten kann.....
Danke, du bestätigst mich mal wieder in meiner extremen Teufel Ablehnung.Als Negativbeispiel kann ich da das Teufel Motiv 5 (im Stereomodus) nennen.
Zuletzt bearbeitet:
Audioliebhaber
Banned
Nur soviel, dass ich genau weis wieso ich die Adam empfehle. 
Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
Also die Alesis sind schon gute Studiomonitore. Stehen bei einer Freundin, die diese zum Musik produzieren verwendet. Musik hören macht auf jeden fall spaß damit. Und sind auch nicht zu groß als dass du keinen Platz dafür finden würdest.
Sind auch für das gebotene sehr Preiswert. Für die 220 Euro bekommst du auch gleich ein ganzes Paar.
Somit hast du noch über 180 Euro für gebrauchte Musik CDs übrig.
Sind auch für das gebotene sehr Preiswert. Für die 220 Euro bekommst du auch gleich ein ganzes Paar.
Somit hast du noch über 180 Euro für gebrauchte Musik CDs übrig.
Audioliebhaber
Banned
Was bestellst du jetzt?