• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Stereoanlage bis zu max 700euro (viel bass)

MrOldy24

Cadet 1st Year
Servus :)
Ich suche eine komplett stereoanlage .
suche jetz schon seit fast 2 monaten und finde immer noch nicht das was ich suche :S
die anlage sollte wenn möglich extrem viel bass haben ! ! !
meine überlegung ist das ich mir zwei boxen kaufe , ein reciver und ein subwoofer
wichtig beim reciver ich muss meinen ipod anschliessen können ! (z.b aux kabel)
sonst kann ich es gleich vergessen :S
die anlage sollte schlussendlich max 700euro kosten

ein guter subwoofer ist dieser : MAGNAT Betasub 20 A
hat mein vater und bringt den boden gut zum vibrieren ;D

MFG MrOldy24 :D

Wenn du dich von "viel Bass" auf "guten Klang" reduzierst, kannst du auch mal im HiFi-Bereich umsehen...

Ansonsten würde ich dich gerne erstmal fragen wie groß dein Zimmer ist, welcher Boden (Laminat, Teppich etc.), ob du bereit wärst auch etwas gebrauchtes zu nehmen, ob du kleine Lautsprecher und einen großen Subwoofer willst oder lieber 2 ausgewachsene Standlautsprecher (ich tendiere persönlich zu letzerem).

Ich kann deine bedenken verstehen, Bass ist was feines, aber auch nur wenn er in einem perfekten Zusammenhang mit dem Klang kommt. Damit wirst du auf Dauer glücklich und kannst auch schön den Boden "beben" lassen.

Gruß

OK also ein Satelliten - Subwoofer System.

Da würde ich zu der nuBox 381 greifen + Nubert nuBox AW-441 Subwoofer = 747€.

Eventuell aber schon zu viel für dich --> über Bass und Klang brauchst du dir dann aber keine Sorgen mehr zu machen.

Wenn es nicht reicht einfach die nuBox 311 nehmen = 670€.

Da kommt dann noch ein ordentlicher, starker Verstärker von Ebay dazu --> Suche nach Vollverstärker Pioneer, NAD, Denon oder Marantz etc.

Gruß

nachdem du scheinbar kein gehör für guten klang hast - sorry, aber wen jemand den von dir genannten magnat subwoofer schon als gut bezeichnet kann ichs nich anders sagen - würd ich mir eine garnicht so uninteressante idee überlegen, kauf dir nen subwoofer ohne kiste und montier ihn mit nem vernünftigen rahmen von unten ans sofa.

um sowas vernünftig zum klingen zu bekommen muss man allerdings wissen, was man tut. wenn man es weiss, und da steig ich auch aus, dann vibrierts den hintern allerdings ordentlich durch :D

sagen wirs so..
die boxen werden auf mein pult kommen (160cm lang x 90cm tief , muss meinen laptop hinstellen können und auch meine hausaufgaben erledigen können )
im hifi bereich finde ich nichts tolles :S
nein nichts gebrauchtes (lebe in der schweiz und dort ist es immer schwierig etwas gebrauchtes zu finden -.-)
ich habe laminat boden
und der subwoofer sollte unter meinem pult platz haben

und viel bass brauche ich zum musik geniessen ;D
ICH LIEBE ES WENN DER BASS DURCH MEINEN KÖRPER DRINGT ! *_*
Er brauchts für einen Ohrbassmus :D (so ab 1:24) ^^

Ansonsten: Den maximallen Bass bekommst nur mit einen Subwoofer. Allerdings wird dieser doch sehr dominieren. Würde auch 2 ausgewachsene Standoxen empfehlen, da hier immer das "Gesamtpaket" stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
MrOldy24 schrieb:
die boxen werden auf mein pult kommen (160cm lang x 90cm tief

diese aufsstellung ist ok, wenn du 95 % der zeit beim musikhören bei dem pult verbringst. in allen anderen lagen wird das eher nach nix klingen (viel zu enge aufstellung für räumlichen klang). nur so eine vermutung, ohne jetzt den raum zu kennen

d-160.JPG

Ich glaub das dürfte was für dich sein...:D

wie schon erwähnt wurde: Nubert NuBox 381 2x... damit habe ich selber in gleiecher konfiguration beste erfahrungen gemacht.
kurzes roundup: ich habe die beiden NuBox 381 an einem Denon AVR 1311, der wiederum am DVB-T Tuner, PC und Radio hängt. mein schreibtisch ist 150cm breit, und an den äußersten ecken stehn die dinger. Zirka 250cm vor dem schribtisch steht auch noch mittig eine couch. super sound, ob am schribtisch oder beim filme schauen von Blu-Ray auf der couch. es klingt einfach. und das ganze für unter 700€. (2x 189€ für Nuberts und 220€ für AVR).

danke für euche hilfe :D
glaube werde schon bald eine neue anlage besitzen ! :D
die boxen Nubert nuJubilee 35 (nochmals danke an kingfisher) scheinen etwas für mich zu sein ...
vom preis her könnte ich mir so 2 solche boxen kaufen
falls ein subwoofer in frage kommen würde wäre es wahrscheinlich schon der von magnat , weil mein vater könnte mir immer helfen ,der preis ist perfekt für mein budget und der bass reicht mir längstens aus ! ;D

reciver brauche ich einen der unter 200euro ist ,
voraussetzungen man muss 2 boxen anschliessen können , einen subwoofer und meinen iPod (zu 99% aux-kabel)
mehr brauche ich garnicht . brauch ihn sowieso nur damit ich musik hören kann
ich werde auch kein heimkino in mein zimmer einbauen oder so .. o_O :PP

Nubert nuJubilee 35 (nochmals danke an kingfisher) scheinen etwas für mich zu sein ...

Die wirste aber erstmal so nicht finden, nimm die "ähnlichen" nuBox 381.

falls ein subwoofer in frage kommen würde wäre es wahrscheinlich schon der von magnat

Bitte nicht, dann auch nicht die Nubert kaufen...

Gruß

aber die juJubilee 35 gibts auf amazon .. ;)
die nuBox 381 ist mir viel zu teuer ! :O
es sei denn ihr findet mir einen reciver für 120euro :S

und wieso nicht ? o_O

schau mal wegen dem subwoofer danke :)

und dann kauf ich mir halt die nubox 311 (statt nuJubilee )
ist vom preis her am besten ;D
und hat bei testberichte(.de) die note 1.2
auch ein schönes design (nichts spezielles ! )

Zurück
Oben