Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich suche ein Onlinestrategiespiel(Browser oder nicht ist egal), in welchem man wie in 1066(is auch ein Spiel) seine Armeen befehlen kann.
Danke schonmal im Vorraus
Genghis Khan
PS. mein Name ist auch der Titel von so einem Spiel)
aoe ist schon gut, aber da gibt es nur einzelne einheiten.
Man kann sie zwar formieren, aber nicht so, wie ich es gern hätte
Spiel mal 1066, dann weißt du, was ich meine
Ergänzung ()
wie heißt des Hauptspiel von medieval 2? Des hört sich ganz gut an
Ergänzung ()
wisst ihr, ob man medieval II auch ohne Sound spielen kann?
meine Soundkarte ist hin und ich konnte deshalb viele Games nicht spielen
Keine Ahnung aber 1066 finde ich müll^^ Was meinst du mit Hauptspiel? das Game heisst ansich Medieval II: Total War und ist bei Amazon für 10€ zu bekommen.
Also wenn du ohne Soundkarte kaum ein SPiel zum laufen bekommst, dann wird es bei MedievalII nicht anderes sein, da das Game automatisch beim Start auf deine Soundkarte zugreift, auch wenn du den Sound in einer möglichen config Datei deaktiviert haben solltest. Ich würde also davon ausgehen, dass es nicht funktioniert...
Wenn du Medieval interessant findest wäre vllt auch Rome - Total War (der Vorgänger) was für dich?! Ist im Prinzip das gleiche nur handelt es eben in ner anderen Zeit.
Ne neue Soundkarte kostet übrigens nen paar Euro
Grüße 0/8/15
also, die Demo geht schonmal ohne Sound.
@0/8/15 weißt du, wieviel ne neue kostet und wenn ja, wieviel?
Kennst du eventuell auch eine Seite mit (kostenlosen)Treibern für die Soundkarte?
www.google.com und dort den Namen deiner Soundkarte +treiber eingeben ?
Treiber gibts eigentlich (wenn man von Creative-komikern mal absieht) immer kostenlos.
Eine neue Soundkarte würde dich, je nach Qualität, zwischen 20-200 € kosten.
Desweiteren würde ich ersteinmal probieren, die defekte Soundkarte auszubauen bzw im Bios zu deaktivieren, denn eigentlich sollten 99,9 % aller Spiele auch ohne Sound Device gehen.
Wenn du dich für das Prinzip von Rome und Medieval II interessierst, und trotzdem nicht auf schusswaffen verzichten möchtest (Ja ich weiß das es bei Medieval II auch schusswaffen gibt...) dann könnte dich auch Empire (auch aus der total War reihe) interessieren Gibt auch nen Thread zu dem Spiel hier im Forum. Der eizige nachteil hier sind die Bugs.
Bei den meisten Mainboards müsstest du beim start des PCs DEL/Entf drücken, damit du in das Bios des Rechners kommst und da solltest du mal Ausschau nach Sounddevice Einstellungen halten. Das Bios sieht von Mainboard zu Mainboard unterschiedlich aus, weswegen ich dir da keine Schritt für Schritt Erklärung geben kann.