MegaCayman
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Expertise! Ich suche ein Paar Bluetooth-Kopfhörer als Geschenk für eine Freundin und kenne mich selbst nicht gut genug aus, um das Richtige zu finden.
Die Kopfhörer sollen vorrangig zum Musikhören am Handy und gelegentlich am PC genutzt werden. Da sie viel Bullet Journaling macht (ihre Gedanken und Gefühle aufschreibt), suche ich etwas, das optisch zu diesem kreativen Lifestyle passt.
Das sind die Eckpunkte:
Vielen Dank für eure Hilfe bei diesem Geschenk!
ich brauche mal eure Expertise! Ich suche ein Paar Bluetooth-Kopfhörer als Geschenk für eine Freundin und kenne mich selbst nicht gut genug aus, um das Richtige zu finden.
Die Kopfhörer sollen vorrangig zum Musikhören am Handy und gelegentlich am PC genutzt werden. Da sie viel Bullet Journaling macht (ihre Gedanken und Gefühle aufschreibt), suche ich etwas, das optisch zu diesem kreativen Lifestyle passt.
Das sind die Eckpunkte:
- Optik: Sie sollten feminin und besonders sein. Am liebsten in Rot, gerne auch glitzernd oder mit einem schönen Muster/Motto. Es soll kein klobiges Gaming-Teil sein.
- Mikrofon: Bitte kein fest verbauter Mikrofon-Arm. Wenn überhaupt, dann nur ein integriertes oder abnehmbares Mikro. Es sollen primär ästhetische Kopfhörer sein.
- Anschluss: Ganz wichtig ist USB-C zum Aufladen. Ich möchte ihr kein veraltetes Micro-USB schenken, um unnötigen Kabelsalat zu vermeiden.
- Bauform: Over-Ear (die Ohren sollten umschlossen sein, wie bei einem Headset).
- Preis: Mein Budget liegt bei maximal 100€.
Vielen Dank für eure Hilfe bei diesem Geschenk!