suche Subnotebook mit Leistung

Shaav

Fleet Admiral
hi Leute,
ich suche ein subnotebook,
12 Zoll oder kleiner (wobei mir kleiner lieber ist),

- mit 1366*768 Auflösung, Matt
- keine Atom-Krücke
- nette Gamingperformence
- für ca. 450€

Meinne Überlegung war ein Aspire one 721, aufdass ich dann eine Folie draufklebe, sodass es nichtmehr spiegelt.

Habt ihr andere Idees?

OS ist egal.
RAM und HDD auch, wobei ich dann natürlich auf 2GB RAM aufrüsten müsste und das extra kosten würde.

Habt ihr sonst noch Ideen, welches sich eignet?

naja "gamingperformance" wirst du damit aber nicht viel haben. es sei denn bei solitaire.
welche "games" hast du dir denn vorgestellt. dann kann man eher sagen ob läuft oder läuft nicht (sind ja nur 384mb shared!)

vernünftige 15" notebooks sind ind er preisregions chon schwierig und du möchtest das ganze in gamingtauglich und in klein. das klappt nicht.
Das acer von dir ist schon ne Riesen Ausnahme, ansonsten gehts bei der größe bei 800€ langsam wieder los.
Aber erwarte da nicht zu viel.

was genau verstehst du unter gaming?

selbst mein13" lg p310 hat 1000€ gekostet....
wie willst du da auf 450€ kommen???
ich glaub das wird nix XD

werde aber gerne eines besseren belehrt wenn jemand sowas findet...

450 Euro + "no Atom" + mattes Display + die Auflösung + Gamingperformance

gibts nicht.
PUNKT!

Wenn du was zum Zocken willst, kauf dir für 500 Euro einen Spiele-PC oder für 2000 Euro ein richtiges Spielenotebook!

Ich denk für 450 - 500€ bekommt man schon das eine oder andere Subnotebook mit Dualcore, halt gebraucht aber es wäre theoretisch möglich.

Aber DualCore machts nicht ordentlich spielefähig ;)

- keine Atom-Krücke

Damit wäre zumindest eines der Kriterien erfüllt.

Natürlich ist ein "günstiges" Notebook kein Superspiele PC Ersatz mit dem man Crysis auf max Details zocken kann, für 2 jahre alte Spiele auf mittleren Details dürfts aber reichen und für max 500€ kann man nicht mehr verlangen.

Die meisten Subnotebooks mit ordentlicher Akkulaufzeit bei dem Preis haben meistens einen Intel CULV drin mit GMA4500....also sicher nichts zum spielen

Definiere "nix zum Spielen".

Max Details wirds in der Preisklasse so oder so nicht geben und ne Radeon 4225 is nun wirklich nicht das Grafikmonster.

na das hast du doch schon definiert: "für 2 jahre alte Spiele auf mittleren Details dürfts aber reichen" und das tut es nicht

ich mache mal besser einen neuen thread auf und schildere dann mal genau was ich haben will. Die letzte Beschreibung dessen was ich haben will, war wohl nicht detalliert genug. trotzdem danke für eure posts

Wieso definierst du nicht hier einfach neu was du genau willst?

weil ich glaube, dass etliche nicht auf den thread antworten werdn wenn sie sehen, dass schon fast 20 leute geantwortet haben

Das spielt eigentlich keine Rolle...

Zurück
Oben