• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche Switch Spiele ähnlich Ori

der_hirsch

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
162
Hallo Zusammen,

da mich zur Zeit etwas das Zockerfiber wieder gepackt hat und ich mir endlich ne Switch gekauft habe bin ich nun auf der Suche nach entsprechenden Spielen die mir zusagen.
Die beiden Ori Teile hab ich mit Begeisterung gespielt (So in der Art gerne wieder)
Bin auch auf Child of Light gestoßen das ich toll finde aber leider mit der "Kampfmechanik" so garnicht warm werde...
Brauche kein Multiplayer, wenn ich ne schöne Story habe die ich erleben kann bin ich happy... Wenns noch hübsch fürs Auge ist... ideal.
Idealerweise sind nicht alles Full Price-Titel. aber ich bin schon bereit auch den vollen Betrag zu zahlen wenn ich dafür mehr als 5 Stunden Story bekomme...
Zuletzt hatte ich Firewatch, das ich auch toll fand. Nur leider ists nach wenigen Stunden da auch schon wieder vorbei...

Ich denke die, die Ideen haben können meinen Ausführungen folgen und wissen was ich so in etwa suche :)

Schonmal vielen Dank für eure Tipps

Grüße
Hirsch
 
Hollow Knight
Rain World
Limbo
Rayman Legends
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_hirsch
Ihr seid wie immer unschlagbar schnell.
Ich schau's mir an.

Vielen Dank schonmal
 
Steamworld Dig 2

Ist ein wenig anders, hat mich aber auch lange an die Switch gefesselt und mit 8 Stündchen Spaß bereitet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_hirsch
Metroid Dread vielleicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_hirsch und Abe81
Sebaz360 schrieb:
Rain World ist allerdings bockschwer, am Ende hab ich mich da richtig Durchgequält.

Ansonsten:
Axiom Verge
Bloodstained (auch schwer)
Owlboy
Blasphemous
Cave Story
The Aquatic Adventures of the last human (oder so ähnlich)

Älter, bunt und günstig:
Shantae
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_hirsch
Super, danke
Da hab ich wieder einiges an Material für die nächste Zeit :-)
 
Update: knapp 74h spielzeit später bin ich mit Hollow Knight durch! Vielen Dank nochmal für den tollen Tipp
Vg Hirsch
 
Von dem, was ich bisher gespielt habe, ist ganz klar F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch meine Empfehlung.

Habe selbst Ori 1 und 2 jeweils 2x 100% durchgespielt.
F.I.S.T. ist quasi der Cousin dieser beiden Spiele 😉

Hollow Knight ist auch sehr gut, aber meiner Meinung nach nicht so ähnlich angehaucht wie F.I.S.T.

Grüße
 
Zurück
Oben