• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Switch Spiel

TheTallTom

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
921
Hallo zusammen.

Ich spiele aktuell mit meiner Frau 'Minecraft Dungeons' und wir sind auch schon relativ weit.
Leider sind die Level nicht gerade abwechslungsreich, deshalb suchen wir eine Alternative.

Was wir suchen:
  • Ein Spiel was man in der Story zu zweit spielen kann
  • Man kann sich auf verschiedene Weisen skillen um dann z.B. Nahkampf oder Fernkampf zu machen
  • Mehrere Slots für Ausrüstungen und Waffen (Minecraft Dungeons hat leider relativ wenig)
  • Eine Geschichte die sich aufbaut bzw. eine Welt die man erkundet
  • Ein Levelsystem

Ich habe damals Sacred und Baldurs Gate 2 auf der Playstation 2 gespielt, Diablo gefällt mir auch ganz gut aber das wird mit der Zeit zu schnell und hektisch für meine Frau.

Gibt es soetwas für die Switch?

Ansonsten könnt ihr mir auch gerne Spiele empfehlen die man in der Story zu zweit auf einer Switch spielen kann.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheTallTom
Titan Quest. Neben Diablo 3 das beste Hack&Slash für die Switch mit Couch Coop.
 
Danke euch.

Auf der Seite sind zwar alle aufgeführten Spiele aber da ist der größte Teil leider unbekannt der nicht in Frage kommt.
 
Zurück
Oben