Suche tablet bis 100 - 175 €

M4xiKing

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
410
Hi CB - USER

ich wollte mir ein tablet zu legen.Das preis/leistung verhältnis muss gut sein
Mein budget ist so zwischen 100 - 175 € . Ich weiß bei diesem budget muss man abstriche machen aber mehr will ich nicht aus geben .

Was es haben soll :

8 bis 10 zoll aber 8 zoll reichen
hd videos sollen flüssig laufen
dual Core cpu
1 gb ram
flash soll gehen wegen z.b farmerama
min. 8 gb hdd speicher .


ich hab schon was raus gesucht nur weiß ich nicht ob das tablet gut ist für den preis.

http://www.amazon.de/Intenso-551086...Z29W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361906589&sr=8-1


Für weitere vorschläge ware ich dankbar .
 
Kann ich dir leider nicht sagen, da zu wenig zu der Hardware des Tablet drin steht und zudem offiziell bei Android 4.1 kein Flash mehr unterstütz wird. :(
Kann dir nur sagen, dass es auf dem Galaxy Tab 2 mit Andoid 4.1 funktioniert, wenn man die Flash apk nachträglich installiert.
 
mmh - Könntest du denn unter Umständen vielleicht doch bis 200€ ausgeben?
--> Dann würde ich Dir das Nexus 7 empfehlen - hab es selber und bin sehr zufrieden. Bin was meine Geräte angeht schon sehr anspruchsvoll.

Das von Dir verlinkte Gerät sieht erstmal ganz okay aus - sowohl RAM, als auch CPU dürften zur Wiedergabe von Flash-Inhalten ausreichen(kann es Dir nicht versprechen).
 
Für 200€ (16GB-Version) würde ich ebenfalls ein Nexus 7 empfehlen. Wirklich ein gutes Tablet für den Preis. Der Speicher ist aber nicht erweiterbar.
 
Zurück
Oben