Suche tablet bis 100 - 175 €

M4xiKing

Lt. Junior Grade
Hi CB - USER

ich wollte mir ein tablet zu legen.Das preis/leistung verhältnis muss gut sein
Mein budget ist so zwischen 100 - 175 € . Ich weiß bei diesem budget muss man abstriche machen aber mehr will ich nicht aus geben .

Was es haben soll :

8 bis 10 zoll aber 8 zoll reichen
hd videos sollen flüssig laufen
dual Core cpu
1 gb ram
flash soll gehen wegen z.b farmerama
min. 8 gb hdd speicher .

ich hab schon was raus gesucht nur weiß ich nicht ob das tablet gut ist für den preis.

http://www.amazon.de/Intenso-5510862-Tablet-PC-Android-schwarz/dp/B00A98Z29W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361906589&sr=8-1

Für weitere vorschläge ware ich dankbar .

TLDT

Cadet 3rd Year
Kann ich dir leider nicht sagen, da zu wenig zu der Hardware des Tablet drin steht und zudem offiziell bei Android 4.1 kein Flash mehr unterstütz wird. :(
Kann dir nur sagen, dass es auf dem Galaxy Tab 2 mit Andoid 4.1 funktioniert, wenn man die Flash apk nachträglich installiert.

skirlomator

Cadet 3rd Year
mmh - Könntest du denn unter Umständen vielleicht doch bis 200€ ausgeben?
--> Dann würde ich Dir das Nexus 7 empfehlen - hab es selber und bin sehr zufrieden. Bin was meine Geräte angeht schon sehr anspruchsvoll.

Das von Dir verlinkte Gerät sieht erstmal ganz okay aus - sowohl RAM, als auch CPU dürften zur Wiedergabe von Flash-Inhalten ausreichen(kann es Dir nicht versprechen).

TLDT

Cadet 3rd Year
Für 200€ (16GB-Version) würde ich ebenfalls ein Nexus 7 empfehlen. Wirklich ein gutes Tablet für den Preis. Der Speicher ist aber nicht erweiterbar.