Suche Tablet bis 220 €

2NDSKY_

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
272
Hey

Ich suche ein gutes Tablet für max. 220 €. Ich weis dass nicht die besten Tablets in dieser Preisklasse liegen aber mich würde trotzdem interessieren, welches das beste Tablet bis 220 €. Das Tablet bräuchte ich nur für ein paar kleinere Apps & Spiele und Filme bzw. Bilder schauen.

MFG
 
ich würde für was kein Geld ausgeben ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt die Tablete taugen alles nichts,
in der Regl können die kein UMTS/HSDPA ,
oft keine Telefon Funktion ,
haben meinst nicht ein mal ein Card Reader drin die Akku Laufzeit lässt oft sehr zu wünschen übrig,
langsame billig CPU ist überall drin .
also von einem Netbook mit Core Intel Atom CPU haste du garantiert mehr ,es gibt einige wenige Modelle wo man das Google OS als Alternative zu Windows Starter installieren kann ,
ich habe mir dann als gute Alternative das Samsung Note N700 gekauft,
weil diese ganzen Tablet die so einem angedreht werden mich in keiner weise überzeugt hatten .
 
Zuletzt bearbeitet:
@ am3000
Du hast den Sinn eines Tablets nicht erfasst.

1.
UMTS/3G/LTE usw. können sehr wohl viele Geräte; nur eben nicht in der hier angesprochenen Preisklasse.

2.
Eine Telefon-Funktion ist im Tablet sinnlos.

3.
Ein Card-Reader haben sehr viele Geräte drinn; musst nur richtig suchen.

4.
Das mit der Akkulaufzeit stimmt einfach nicht; dann muss es echt ein Billig-Teil sein...

5.
Es gibt keinen "Core Intel Atom CPU".
Es gibt nur den Intel Atom oder die Intel Core, Core 2, Core i 3, 5, 7- Prozessoren.

6.
es gibt einige wenige Modelle wo man das Google OS als Alternative zu Windows Starter installieren kann
Wozu auch?

Wie gesagt: Du hast weder den Sinn eines Tablets verstanden; noch hast du Ahnung von sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

schau mal bei ebay nach dem HP Touchpad, hat nativ WebOs kann aber mit Android ICS (4.0) von z.Bsp Cyanogenmod geflasht werden, dabei wird webos aber als Alternative behalten.

Hat eben auch kein 3G oder LTE, aber sonst macht es Spass vorallem für den Preis
 
Jo gebrauchtes Touchoad ist definitiv die beste Wahl in dem Preissegment. Hardwaremässig
ist das Teil echt gut, und die Android Ports laufen auch zuverlässig. Macht Spass.
 
ich hab mir lieber eins auf raten geholt wie das Samsung 10.1n schau mal bei O2 rein ;) bezahlt man auch nicht viel mehr als beim einzelkauf.
diese billigen hatte ich zwar noch nicht in der Hand aber so aus der ferne überzeugen die mich nicht...
 
Ich verfolge den Thread hier, weil ich mir selber derzeit auch entweder ein günstiges Tablet oder ein kleines Netbook für mobile Nutzen anschaffen möchte.
Finde das Touchpad ja auch nicht schlecht, mir fehlts da nur am HDMI Ausgang, was z.B das Playbook von RIM hat - das scheint mir allerdings nicht umfangreich genug zu sein, was Apps etc angeht oder kann man auf ein Playbook auch Android bügeln?

EDIT:: Natürlich kann man das ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast ja einiges zu tun hier @ freakX^^

@OP
wenns ganz billig sein soll und du nur wifi mit 4gb willst..und auch noch 8zoll deinem wunsch entspringen
dann gibts das für 160 ökken
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2912122_-kyros-mid8027-coby.html
hab auch gleich die passenden links zum rooten und android market installieren.. einfach PM :D

mfg
huch .. geht noch billiger *indenpobeiss*
http://www.notebooksbilliger.de/yarvik+tab+260+93540

hab dat kyros, mit ein bisschen mühe und den richtigen apps kann man es schon aufwerten.
die 3mp cam nervt.. ach ja, unbedingt rooten und droidwall installieren!! die meisten apps
können spionieren und das wollma doch ned.. MFFGG (;

soo alle guten dinge sind.. du könntest noch 30 ökken draufschmeissen auf die 220 und
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2465759_-pad-10-16gb-nexoc.html
kaufen und dich entscheiden ob android oder win mit 1.6ghz .. zudem 2gb ram statt 512 und 16gb hdd
naja, viel spaß beim wählen bis zum quälen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben