Suche Tablet (Details inside)

Hito

Banned
für Surfen/Flashvideos gucken/mp3s hören in der Hängematte

darf größer als 7" sein
hochwertige lautsprecher?
Wlan ist ein Muss lol

darf auch ein sehr gutes Tablet der ersten Generation sein(gebraucht?)

Ich habe mir vor kurzem das Sony Tablet S gekauft und bin rundum zufrieden mit dem Gerät.

Das Surfen damit ist sehr angenehm. Die Lautpsrecher sind für ein Tablet gut.
Wie sich das Display in der Sonne macht, kann ich nicht sagen, da das Wetter derzeit nicht mitspielt.^^ Aber die Blickwinkel sind überragend und die Helligkeit sollte ausreichen, um auch draußen Spaß mit dem Gerät zu haben.
Generell arbeitet das Tabelt sehr schnell und zuverlässig.
Die Oberfläche, die Sony erarbeitet hat, gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Dazu kommen Funktionen wie die Universalfernbedienung, PS3-Pad Support mit dem neuen Update auf welches ich sehnsüchtig warte und und und.
Gebraucht ist das Teil für ca. 250€ zu haben und sollte auch dich zufrieden stellen.

Das kommt natürlich auf dein Budget drauf an, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage für diese Anwendungen ist es fast egal welches du nimmst. Du solltest vlt. auf das Display achten wegen dem Spiegeln aber ansonsten ist es egal.

Wobei stimmt nicht ganz, du solltest eins nehmen ohne resistiven Touchscreen.

Wlan haben Sie eh alle und reines surfen geht auf allen :)

Zuletzt bearbeitet:
-Cordoba- schrieb:
Sony Tablet S für ca. 250€ zu haben

Bei ebay ist genau 1 gebrauchtes Modell drin, aktueller Stand ~300€ und läuft noch 2 Tage. Wird also wohl nix unter 350-400€.

Zum Surfen würde ich dir auf jeden Fall ein 10" Gerät empfehlen.
Ich hatte zuerst ein Archos a70 (7", 800x480 Auflösung)
Damit kann man zwar surfen, aber richtig Spaß gemacht hat es nicht.

Mittlerweile hab ich ein Acer Iconia A500 und bin voll zufrieden damit. (ab 300-350€)
Nutze es hauptsächlich zum surfen und zocken.
Flash-Videos laufen super, bei Offline-Videos ist die Codec-Unterstützung leider besch*ssen, standardmäßig geht nur MP4 und AVI.
Die Lautsprecher sind für Tablet-Verhältnisse ziemlich ordentlich und sogar Stereo, jedoch seltsamerweise auf der Rückseite verbaut. Je nachdem wie man es hält wird der Klang dann mehr oder weniger gut zu dir reflektiert.
Ich denke, wenn du ernsthaft Musik hören willst, kommst du bei keinem Tablet um externe Lautsprecher rum.
z.B. sowas hier, die sind noch schön kompakt, klingen aber um Welten besser als jedes Tablet. Und kannst du beim Acer sogar über den USB-Port aufladen.

Die neuen Geräte von Archos sind auch interessant und recht günstig,
z.B. hier http://www.amazon.de/Archos-Multito...=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1324470143&sr=1-4

MfG

Als ich vor einigen Wochen nach dem Tablet S geschaut habe, sind noch ein paar für etwa 250€ wegegangen.
Liegt wohl an Weihnachten, dass derzeit kaum welche verfügbar sind und dass die, die da sind doch so teuer werden.
Aber es ist auch die 420€ wert, für die man es neu kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben