Suche Tablet mit 3G, GPS, Tegra 3, Wlan

Keniji

Lieutenant
Frohe Ostern ^^

Also ich suche ein Android Tablet (maximale Preisgrenze 600€) das es jetzt schon gibt bzw. bald so in 1-2 Monaten geben wird. Sollte kein Ipad sein, wegen FlashInhalten ausser das geht jetzt ohne Probleme und weil mir Speichererweiterbarkeit mit SD karten wichtig ist.

Wichtig sind mir:
- 3G
- gutes GPS
- mind 9" Display
- gut funktionierendes Wlan
- Speicher erweiterbar
(- Tegra 3 nicht so wichtig aber nice to have)
(- USB, HDMI anschlüsse/adapter nice to have)

Einsatzzweck:
Internet für unterwegs v.a. outdoormäßig mit GPS und Karten. Gutes Display, starke Farben für Draussen. Lange Akkulaufzeit.

PS: Sollte schon möglichst günstig sein :D.

Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal das von Huawei an, wenn es erschienen ist.

Schau dir mal das LG Optimus Pad an.
Ich denke mal 8,9" sind auch ok oder ?
Ansonsten hat es alles was du brauchst (Tegra 2 statt 3, aber nunja ^^) und ist auch recht "günstig" ^^

ASUS EeePad Transformer TF101 oder TF201 super wegen Akku 9,5 Std wenn man mit Key Dock ersetzt dann kriegt man Max 16,5 Std Akku.. Schau mal bei Geizhals....

Das Transformer wollte ich zuerst auch vorschlagen weil das haar genau auf die Beschreibung passen würde.
Aber ich habe kein Modell mit 3G-Modul gefunden. Gibt es eins ?

Das Asus Transformer hätte mir schon gut gefallen,... hab aber gelesen, dass der GPS nicht sehr gut funktionieren soll?

Danke für LG Optimus...den guck ich mir gleich mal an :)
Ergänzung ()

So nach intensivst Recherche hab ich mich nun entschieden, welches Tablet es wird:

Archos 101 G9 Turbo, 1.50GHz, Android 4.0, 8GB, 1GB RAM ca. 299€
+
Archos 3G Stick (optional) ca. 45€

Ausschlaggebend waren
1. gutes GPS: Navigation per GPS auch OHNE Internetverbindung (offline-Navi).
2. 10.1 Zoll" Display mit 1280x800 Auflösung
3. Lange Akkulaufzeit
4. WLAN einwandfrei
5. mögliche Speicherweiterbarkeit (32GB) mit microSHDC Card
6. 649g Gewicht ~ über 650g wäre mir schon zu "schwer" auf Dauer (eBooks, Surfen, Games)
7. neustes Android: ICS
8. 1 GB RAM statt 512 MB gut für Zukunft, v.a. wenn mehrere Apps gleichzeitig offen sind
9. (mini) HDMI und (micro) USB
10. Upgrademöglichkeit auf 3G, plug&play-Stick fügt sich NAHTLOS ins Tablet ein ohne Überstand

Viele Tablets haben das, das ist mir klar aber nicht für den Preis von 299€ bzw 3G version 345€. Kommt noch ne Schutzfolie drauf und dann is das Ding sowohl Outdoor als auch Indoor einsatzbereit.

Huawei Tablets finde ich noch sehr attraktiv, aber da weis ich nicht, wann die neuen rauskommen und was die für Spezifikationen haben werden.
Und das Prestigio Multipad aber das wirds wohl nie mit 3G geben, oder ^_^?

Zuletzt bearbeitet:
Transformer TF 101 G GPS gut und TF201 G GPS Problem aber Schau mal CBase NEWS bericht kommt TF201 verbesserung und GPS auch besser.

***Susa*** schrieb:
Huawei Tablets finde ich noch sehr attraktiv, aber da weis ich nicht, wann die neuen rauskommen und was die für Spezifikationen haben werden.
Und das Prestigio Multipad aber das wirds wohl nie mit 3G geben, oder ^_^?

Das Huawei mediapad 10fhd soll dieses Quartal auf den Markt kommen. Specs sind zu hauf im Internet zu finden. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall.

Huawei mediapad 10fhd
Oh cool, danke.
Habs grad gegoogled und es gefällt mir sehr gut. Werde wohl noch 2 Monate warten.

aaaaaaaargh ich hasse warten :(

Zurück
Oben