> Suche Tablet Pc Mit Windows (ipad Like)

mylynx

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
30
Hallo.

Wieder wende ich mich in schlimmster Not an euch smile.gif

Ich möchte im laufe des Jahres mir ein Tablet PC zu legen, weiß aber nicht ob es jemals so was geben wird was ich suche.

Es sollte vom Design wie das iPad sein also ohne physikalische Tastatur und Maus. Es soll Windows drauflaufen. Es soll mindestens 12Zoll haben.
Ich möchte es dabei also kompletten Notebook Ersatz benutzen und in Vorlesungen damit mitschreiben können (Stift Erkennung + Handball Erkennung). Es soll aber auch so mit dem Finger bedienbar sein (kein muss wäre aber praktisch). Am besten wär so eine 15Zoll Größe. Akku ist auch sehr wichtig!
Es braucht keine Grafikkarte oder große Festplatte. Auch kein DVD laufwerk muss dabei sein.

Das Electrovaya Scribbler SC4000 erfüllt ja fast die Anforderungen (weiß jetzt bloß nicht wegen Stifterkennung usw.) aber ich finde es nirgends zu kaufen. Außerdem finde ich nichts über den Akku.

Könnte ihr mir helfen?

Viele Grüße und danke!
 
Zurück
Oben