Suche Tassen aus "Two And A Half Man"

Loopo

Admiral
Ich suche die Tassen aus der TV-Serie "Two And A Half Man". Sie sollten in Österreich erwerbbar (bzw. lieferbar) sein. Die Tassen-Serie heißt anscheinend "Sedona Stripes". Ebay sollt's nicht unbedingt sein, ein echter (Online-/Offline-)Shop wäre mir lieber.

two-and-a-half-men-coffee-mug.png

Öhm, bei der bucht? oder direkt vom hersteller?

Edit: Sry, sollte deinen Post doch eher ganz durchlesen und nicht nur die überschrift..
Naja, hatte ich zu Weihnachten auch vergeblich gesucht, hab sie mir dann bei eBay gekauft.. was man nicht alles für seine Freundin tut...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vor Weihnachten ebenfalls einen abgesucht und musste die Tassen dann letztendlich auch in der eBucht kaufen. Sollte jemand doch mal einen guten Shop finden, bitte hier zum Besten geben. Danke! ;)

Habe solche Tassen (sehr ähnlich bis identisch) mal bei Butlers (Essen City) gekauft. Da ich den laden schon öfter in verschiedenen Städten gesehen habe, kanns gut sein, dass auch in deiner Nähe sowas ist... Haben aber auch nen Onlineshop.

/edit
ich meine nicht die Flamingo Road Tassen, die im Shop zu finden sind :) sondern schon solche wie in Sheens Hand.

Zuletzt bearbeitet:
140,- € für 4 kaffee-pötte? kann mich bitte mal jemand kneifen?

Zurück
Oben