Two and a half men - Neue Staffel

N_O_K_I_A

Commander
Moin,

wird es irgendwie möglich sein, hier in Europa heute Abend die Premiere der neuen Staffel zu schauen?
Live-Stream oder so?
Über Astra 19,2E wirds bestimmt nix.

fetzie schrieb:
"Heute Abend" geht allein wegen der Zeitverschiebung nicht.

Ja gut, das ist mir klar :D
Erstmal gings mir überhaupt um die Möglichkeit ;)

€dit: Umgerechnet kommt die Folge auf jeden Fall nachts um 3. Das Facebookbild zur neuen staffel besagt nämlich ,,9/8c'' was bei uns 3 Uhr nachts entspricht, laut dieser Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Prime-Time Serien werden wie immer um ca 3 Uhr in 720p im Zwischennetz landen. Legal ist es nicht.

Schon das neue Intro gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=kIw6rXyFjBo

Morgen, wenn ich von der Schule nachhause komme, werd ich erst mal die neue Folge schauen - ich hoffe doch wirklich, dass die gut ist. Ich mochte Aston Kutsher in That '70s Show, und ich hoffe, er rasiert sich noch, denn so sieht der wirklich scheiße aus :D

morgen in der Schule schlaf ich erst mal den schlaf nach den ich heute nacht verpassen werde :D

Also ich hab die Folge als guten Einstand empfunden.
Ich freu mich auf nächste Woche.

Aber fast noch mehr auf ncis, ncis la und tbbt :D

Ja, es gab da schon so Möglichkeiten ;)

Es kommt auf jeden Fall immer im amerikanischen Sender CBS - wie du den anschaust musst du selber rausfinden.

P.S.: gidf.de :freaky:

exakt, hab lange gegooglet und einen Stream gefunden. War zwar etwas ruckelig an manchen stellen, aber zu gebrauchen.
Jetzt wird soweiso erst einmal das asap release angeschaut. Vor allem um etwas mehr bildquali zu erhalten.
Lustig fand ich es auf jeden Fall und freue mich auf weitere Folgen. Dann kann man erst beurteilen ob sheen unbedingt zu vermissen ist. Aber aktuell fand ich es nicht schlecht ^^

Auch die Sendung "2 Broke Girls" die danach läuft fand ich super. Ich muss mir noch ein paar so kurze Sendungen für Zwischendurch suchen. Sowas ist echt klasse. Leider gibts kein Shit My Dad says mehr, das war auch sehr geil ^^.

Ach wie freue ich mich darauf morgen die zwei neuen NCIS folgen zu sehen. Dann gibts am Freitag The Big Bang theory und am Samstag Star Wars the clone wars.
Wenn jetzt Burn Notice nicht in der Sommerpause wäre, wärs zu geil.
Und Bald gehts ja auch noch mit Chuck und Dexter weiter. Das wird toll.

Also für mich war das mit CBS eine Ausnahme, weil mir das einfach zu dumm ist für ein paar serien bis um 3.30 wach sein und dann in der schule eigentlich permanent kurz davor zu sein ein zu schlafen :D

Ich war lange Zeit kritisch, aber nach der ersten Folge jetzt glaube ich, dass das weiter wirklich gut bleiben kann!

Zurück
Oben