Two and a half men - Neue Staffel

Haha ich find die erste Folge auch gut. Danke für den YT Link.
Glaube die Serie wird weiterhin Nutz.
 
@Domi16 Das hab ich auch nur gemacht, da ich urlaub hab :D
Ansonsten wäre es mir auch zu blöd, selbst wenn die schule erst angefangen hat ^^

BTW Vorhin hab ich auf Pro7 wieder nen Spot für heute abend gesehen. Da war Alan mal wieder zum kaputt lachen. ALso wirds bestimmt wieder geil ^^
 
also ich fand, dass die 8.staffel nach lindsey komplett bach ab ging. die neue folge ist nicht schlecht. ich finde es amüsant, wie alan wieder in seine looserrolle zurückgedrängt wird. :D
 
moneymaker4ever schrieb:
Schon das neue Intro gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=kIw6rXyFjBo

Morgen, wenn ich von der Schule nachhause komme, werd ich erst mal die neue Folge schauen - ich hoffe doch wirklich, dass die gut ist. Ich mochte Aston Kutsher in That '70s Show, und ich hoffe, er rasiert sich noch, denn so sieht der wirklich scheiße aus :D

komisches intro- ungewohnt. sieht eher aus wie n fake. aber nun gut. ich hab noch nichts gesehen, ich will noch nicht lästern
 
Fand die erste Folge der 9ten Staffel auch reativ gut ;)
War jetzt nichts besonderes und Ashton Kutcher klingt im Englishen wie nen Mongo, aber sonst wars ganz cool :D
 
Finde es gar nicht so schlecht, dass mal neuer Wind rein kommt.
Die Story in den 8 Staffeln war teilweise doch sehr ähnlich.
 
Ohne Charlie, ohne mich... :P

Wird doch wie bei Scrubs, die Serie wird wegen der Neukonzeption eingestellt.

Peace.
 
DARK-THREAT schrieb:
Ohne Charlie, ohne mich... :P

Wird doch wie bei Scrubs, die Serie wird wegen der Neukonzeption eingestellt.

Peace.


Seh ich auch so,aber ich werde mir die aufjedenfall ansehen.
Gerade gucke ich die 1. Folge auf YT,aber da mein englisch nicht gerade das gelbe vom Ei ist versteh ich nur 1/4:D

Wann kommen sie denn endlich auf Pro7?

Edit:Bekommt Sheen nicht auch eine eigene Sendung?
Wie heißt die denn nochma?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die Folge mit Ashton sogar gar nicht so schlecht wie vorher befürchtet, schön auch das Alan sich einfach nicht weiterentwickeln kann, auch in der Post Charlie Zeit.
 
Ab dem Zeitpunkt wo Ashton dabei war, ging es in Ordnung, die Szenerie in der Kirche(und auch die Story über Charlies Schulden) klangen eher wie ein paar letzte Hasstiraden Lorres gegenüber Sheen.

Ansonsten ist das alles bisher etwas nichtssagend, denn ich sehe noch nicht was jetzt Anlass werden soll das die beiden in einem Haus leben...
 
Der 1. Teil der Folge wirkte schon etwas zu bösartig gegenüber Charlie, aber gut, dieses Thema ist ja jetzt wohl endgültig durch.

Der 2. Teil ab Ashtons Auftritt war besser.
Zwar kann man jetzt noch nicht sagen, wie und ob das funktioniert mit Alan/Walden/Jake - ich denke aber, dass es gelingen kann. Jedenfalls empfand ich den Auftakt insgesamt als gelungen.

Die nächsten Folgen sind also mit Spannung zu erwarten^^
 
Ich war von der Folge positiv überrascht :) War zwar klar, dass die Serie nicht auf einmal scheiße wird (wie viele im Internetz behaupten), nur weil Charlie wegfällt, aber doch hätte ich die erste Folge etwas "schwerfälliger" erwartet. Walden wurde gut eingearbeitet :)

Freue mich auf jeden fall schon auf den Rest der Staffel. Interessant wird bestimmt, wie Walden dazu kommt, Alan und Jake bei sich leben zu lassen, aber Walden ist je eher so ein Anhänglicher :D
 
ich bin irgendwie geteilter meinung. um genau zu sein wars für mich ne berg- und talfahrt.
der anfang war geprägt von skepsis. danach kam die überraschung wie stumpfsinnig ashtons rolle angelegt ist und musste auch das eine oder andere mal schmunzeln, weil er das doch ganz gut umsetzte. aber zum ende hin wars mir einfach viel zu flach, als wollten sie wie gewohnt weitermachen als wäre nichts gewesen.
und das kann man einfach nicht bringen wenn ein eckpfeiler der stammbesetzung wegbricht durch den serientod. ich mein, klar war das mehr ne hassliebe zwischen den beteiligten (also den rollen), aber einfach so weitermachen?
das hat schon bei scrubs nicht funktioniert als zach aufhörte, der hausmeister ging usw und das ende vom lied war die absetzung nach etwa 2/3 der 9ten staffel. ich hoff zwar auf besserung, aber seh das momentan noch unter einem pessimistischen stern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike Lowrey schrieb:
Ab dem Zeitpunkt wo Ashton dabei war, ging es in Ordnung, die Szenerie in der Kirche(und auch die Story über Charlies Schulden) klangen eher wie ein paar letzte Hasstiraden Lorres gegenüber Sheen.

Dass mit den Hasstiraden kann zwar sein, aber ich selbst empfinde das garnicht so. Nach der Premiere kam auf Kabel1 die Folge, als Charlie mit Jake eine Kette für seine Freundin einkaufen ging. Da hat sich Jake doch auch schon über die Beerdigung Charlies lustig gemacht. Laut der Folge hätte er sogar weinen gemüsst :D
Auf jeden Fall wurde die Beerdigung von Charlie doch in manchen Folgen genau so vorhergesagt. Vielleicht nicht genau so, aber von der art war ist es doch schon öfters angeklungen.
Bei so einem "lebhafen Mensch" wie Charlie es war ist es doch schon fast klar, dass die "verarschten" lieber sicher gehen wollen, dass er tod ist. Die gründe sind denen da dann auch egal.
Wenn ich mich an die Folge erinnere, als Charlie pleite war, ist das mit den Schluden und einem Blick auf den American Way of (CreditCard)Life auch nur verständlich. Wenn man will, kann man da auch schon allgemeine Kritik feststellen. Nämlich, dass so ein leben auf Pump auch die Nachfahren negativ beeinflusst. Mensch, hätte ich sowas früher bei Kafka entdeckt :D

Greetz
 
Wenn ich mich an die Folge erinnere, als Charlie pleite war, ist das mit den Schluden und einem Blick auf den American Way of (CreditCard)Life auch nur verständlich. Wenn man will, kann man da auch schon allgemeine Kritik feststellen.
In der Folge ging es aber hauptsächlich darum, dass sein Berater auch nicht sonderlich koscher ist. Und da die finanzielle Situation kein mal mehr ein Thema ist im Gegenteil in den letzten Folgen von Staffel 8 er sogar wie Wild mit Geld um sich geworfen hat sehe ich da ehrlich gesagt keine Kritik an irgendwas.

Bei der Beerdigung mag es noch so sein wie du sagst...
 
Zurück
Oben