T
toomanyhumans
Gast
Haha ich find die erste Folge auch gut. Danke für den YT Link.
Glaube die Serie wird weiterhin Nutz.
Glaube die Serie wird weiterhin Nutz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moneymaker4ever schrieb:Schon das neue Intro gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=kIw6rXyFjBo
Morgen, wenn ich von der Schule nachhause komme, werd ich erst mal die neue Folge schauen - ich hoffe doch wirklich, dass die gut ist. Ich mochte Aston Kutsher in That '70s Show, und ich hoffe, er rasiert sich noch, denn so sieht der wirklich scheiße aus![]()
DARK-THREAT schrieb:Ohne Charlie, ohne mich...
Wird doch wie bei Scrubs, die Serie wird wegen der Neukonzeption eingestellt.
Peace.
!$!MeNnE!$! schrieb:Wann kommen sie denn endlich auf Pro7?
moneymaker4ever schrieb:aber Walden ist je eher so ein Anhänglicher![]()
Mike Lowrey schrieb:Ab dem Zeitpunkt wo Ashton dabei war, ging es in Ordnung, die Szenerie in der Kirche(und auch die Story über Charlies Schulden) klangen eher wie ein paar letzte Hasstiraden Lorres gegenüber Sheen.
In der Folge ging es aber hauptsächlich darum, dass sein Berater auch nicht sonderlich koscher ist. Und da die finanzielle Situation kein mal mehr ein Thema ist im Gegenteil in den letzten Folgen von Staffel 8 er sogar wie Wild mit Geld um sich geworfen hat sehe ich da ehrlich gesagt keine Kritik an irgendwas.Wenn ich mich an die Folge erinnere, als Charlie pleite war, ist das mit den Schluden und einem Blick auf den American Way of (CreditCard)Life auch nur verständlich. Wenn man will, kann man da auch schon allgemeine Kritik feststellen.