Suche Tastatur (Bluetooth) günstig?

AfterBusiness

Lieutenant
Hallo @ all, durch die Suchfunktion bin ich nicht recht fündig geworden. Kurz zu dem was ich will.... in einem Hobby-Raum erzeuge ich mit meinem PC verschiedene Sounds, welche von der Tastatur gesteuert werden. Sprich.... auf jeder Taste liegt ein unterschiedlicher Sound. Wir nutzen das zum Spielen in einer Gruppe von 5 Mann... Tabletop etc. :D....
Zur Zeit hab ich eine Tastatur-Maus Kombi mit Funk.... aus dem Jahre 2002 und das geht gar net... sobald man sich 2m vom Empfänger entfernt geht gar nix mehr... :(... ist ne Cherry Maus+Tastatur. Ich muss mich im Raum ca. 5-8m weit immer mal, mit der Tastatur in der Hand wegbewegen und ab und zu laufen Leute natürlich zwischen Tastatur und Empfänger rum. Sprich, der Empfang muss gut sein... da dachte ich an Bluetooth. Das sollte doch gehen oder? Lese immer etwas bis zu 10m und so... da ich die Tastatur nur dafür benötige sollte sie auch günstig sein bzw. das wichtigste ist die "gute" Reichweite zwischen Tastatur und Empfänger. Logitech z.B. ist ja ganz schön teuer... die Microsoft Tastaturen sollen auch ganz ok sein. Hat jemand einen Tip? Danke schon einmal dafür. :cool_alt:

ich sag nur eins... keysonic

am besten ACK-540BT

Mal ne dumme Frage, da sich ja seit 2002 in der Technik bei Funk-Tastaturen einiges getan hat... würdet ihr eher Funk- oder Bluetooth Tastaturen empfehlen im Bezug zu meiner Frage am Anfang des Threads?
Könnte eine Funk-Tastatur mittlerweile auch eine Reichweite von 10m erreichen? :freaky:

die keysonic sind einwandfrei im BT-bereich... alle tests sprechen für sich ! einfach googlen
und der preis ist nicht so überzogen wie bei logitech !

die 10m krieg ich auch in etwa hin mit meiner ACK-540BT !

lohnt natürlich nur für leute wie mich, die mit viel sondertasten-schnickschnack
(wie zb. play,pause, stop, email, browser usw...) nichts anfangen können...

back to the roots ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben