Suche Tastatur-Maus Set bis max 15€

ja gut. meine schwester kann sich die nur nicht leisten. sonst würde ich ihr die s96 und das media keyboard von logitech holen. dann komm ich aber über 20€

hm schau vielleicht im MM oder Saturn vorbei
eventuell findest du was, eine einfache usb tasta und maus und sparst dir/ihr die versandkosten
onkel hat schon seit 3 jahren glaub, ne 5€ tastatur xD ohne probleme...aber die kann halt keine extras wie sound stuern oder ähnliches

ich hab meiner schwester einen p4 mit 1,7ghz zusammengebaut. ist hauptsächlich zum malen und word .-)ich denke, ich schau dann mal bei mm oder saturn, obwohl ich nicht gerade der freund von dennen bin ;-)

Na wenn es was sehr günstiges für deine Schwester sein soll, dann kannst du beispielsweise diese Kombination hier kaufen:

in weiß:
Tastatur + Maus

in schwarz:
Tastatur + Maus

Oder ebenfalls in schwarz eine fertige Kombi: http://www.mylemon.at/artikel,nr,112471,BENQ,I350_MULTIMEDIA_KEYBOARD.htm

Der Shop mylemon ist ein Shop mit sehr viel sehr günstigen Sachen. Auch unter Geizhals sehr oft mit dem günstigsten Angebot vertreten.

Persönlich habe ich aber keine Erfahrung mit den verlinkten Tastaturen, Mäusen und dem Shop selber, da ich nie so günstig einkaufe :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben