nedim89
Lt. Commander
Guten Tag,
und zwar suche ich ein neues Telefon für mein Zuhause
1. man soll damit gescheit hören können
2. mein Ton soll auch bei meinem Telefonpartner gescheit ankommen
3. Anrufbeantworter braucht es keinen
4. Stromverbrauch soll gering sein
vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen, ich hab mal bisschen in der Test Jahresbuch nachgeschlagen und paar Telefone gesehen, die ganz gut abgeschnitten haben.
Einmal der T-Com Sinus 200 mit der Note gut und der Hagenuk Stick SR auch mit der Note gut, die Testsieger bei den "mit Anrufbeantworter"... Siemens Gigaset E365 mit gut, was mir persönlich zu teuer ist, der DeTeWe BeeTel 650eco (den es scheinbar in der eco Form leider nicht mehr gibt, zumindest bei Geizhals.at/de nicht mehr auffindbar), der Audioline Oslo 580, AEG Fame 405, Siemens Gigaset A265 und der Topcom Butler 5750 mit der Note gut.
Was ich für ein neues Telefon ausgeben würde hmm 0
bis 50 € (Schmerzgrenze)
Ich bedanke mich schon im Voraus für alle Empfehlungen und Antworten.
mfg
NG
und zwar suche ich ein neues Telefon für mein Zuhause
1. man soll damit gescheit hören können
2. mein Ton soll auch bei meinem Telefonpartner gescheit ankommen
3. Anrufbeantworter braucht es keinen
4. Stromverbrauch soll gering sein
vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen, ich hab mal bisschen in der Test Jahresbuch nachgeschlagen und paar Telefone gesehen, die ganz gut abgeschnitten haben.
Einmal der T-Com Sinus 200 mit der Note gut und der Hagenuk Stick SR auch mit der Note gut, die Testsieger bei den "mit Anrufbeantworter"... Siemens Gigaset E365 mit gut, was mir persönlich zu teuer ist, der DeTeWe BeeTel 650eco (den es scheinbar in der eco Form leider nicht mehr gibt, zumindest bei Geizhals.at/de nicht mehr auffindbar), der Audioline Oslo 580, AEG Fame 405, Siemens Gigaset A265 und der Topcom Butler 5750 mit der Note gut.
Was ich für ein neues Telefon ausgeben würde hmm 0
Ich bedanke mich schon im Voraus für alle Empfehlungen und Antworten.
mfg
NG