Suche Testbericht über Edifier S530

Night Shift

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.109
Hi Leute,

weiß jemand von euch wo ich einen gescheiten Testbericht über die Ediefier S530 herbekomme? Ich hab im Internet bischen rumgestöbert aber nichts gescheites gefunden. Könntet Ihr mir da bitte weiterhelfen?
 
Entweder bei google : Edifier s530 testbericht eingeben und auf den gameplanet link drücken oder mal die aktuelle pcgames hardware kaufen da soll ein kleiner test drinne sein.

Ps. Oh da war jemand fleißiger.
 
Oh yeah, but whats about: In German Please? :rolleyes:
 
Wofür lernt man denn dann in der Schule Englisch ? :D
 
Kannst auch noch ein bissl warten, das S530 ist endlich hier eingetroffen. (Habe einige Wochen warten müssen).

Im Prinzip aber keine Überraschung. Die Sats sind wieder identisch zum S730/S550 und der Sub ist zwar kleiner, aber nicht klein. Kommt immernoch gut was bei rum.

Kann man also getrost kaufen.
 
@CTjunkey Warum Kompliziert wenn man es auch einfach haben kann? :)
Nee, ich hab das schon gelesen aber, ich hätte gerne ein Test nach guter CB manier und nicht ein paar lieblos hingeschriebene zeilen :rolleyes:

@Jirko

Wird es einen Testbericht über das S530 geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja logisch. Hoffentlich noch im Juni. Es wird einen Bericht zum S530D und dem S330 geben.
 
Das ist ja echt Super! :D
Dann warte ich natürlich noch ein bischen.
Das S730 hab ich auch schon mal ins auge gefasst, werde aber wohl den Sub niergendwo unterkriegen :(
Naja, das S530 ist den daten nach schon die VIEL Kleinere schwester aber, hoffe das sie ähnlich gut abschneidet :)

Ich freu mich auf den Test. Allgemeines lob an euch, eure Tests sind SUPER!
 
Zurück
Oben