Suche TFT für gamerechner

Achim_Anders

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.891
Jo des dingen soll auch für egoshooter herhalten... ich bin sehr pingelich was ich sehe... weswegen ich mir total unsicher bin. Auch sagen mir die Werte die angegeben werden rein gar nichts aus...

lange reder kurzer sinn, ich habe keine blasse vorstellung was, wie, warum, wie teuer...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen indem mir evtl was zu den wichtigsten "daten" sagen könntet oder sogar ein paar vorschläge unterbreiten könntet.

ich habe bei prad mich mal a bissl eingelesen.. bei 17zoll gamer scheint der Fujitsu-Siemens P17-2 am besten zu sein... weil er im gegensatz zu den anderen auch grafik hoch bewertet ist.. in wieweit ist die seite aussagekräftig?

Ich bin übrigens schüler weswegen mir es auch auf den preis ankommt... aber schlecht darf er halt auch nicht sein.. evtl auch nochmal nen crt?! wobei ich die grafik bei tft´s wohl besser ist, oder?

hopeful greetings chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hier hab ich -> Samsung SyncMaster 930BF. Kann nur sagen das Der TFT einfach nur Spitze ist, keine Probleme damit. 4ms Reaktionszeit, keine Schlieren und tolle Farben.Mein Vorschlag.

MfG Marco...
 
Naja ich gurke mit einem ser schweren sehr sehr sehr alten monitor rum... der schafft bei 1024 gerade mal 85h bzw geht nichmal über 1024... Ich werde wohl am montag mal im saturn vorbei schauen mit den vorschlägen und schau mir die unterschiede an. Dann kann ich euch auch eingrenzen ob 17 oder halt 19zoll :-) mit billig meine ich wie gesagt preisleistung muss stimmen... aber ich danke euch beiden schonmal :-)

mfg chris

edit: Samsung SnycMaster 730 BF den vegeta mir vorgeschlagen hat ist mit 260€ -270€ doch recht preiswert... worin liegen denn die unterschiede? zu den teureren pendants ausser halt der zoll?
 
Zuletzt bearbeitet:
17 Zoll = Samsung SnycMaster 730 BF.
Hab ich selber und ist einfach Klasse ^^