Suche TFT für gamerechner

Achim_Anders

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.891
Jo des dingen soll auch für egoshooter herhalten... ich bin sehr pingelich was ich sehe... weswegen ich mir total unsicher bin. Auch sagen mir die Werte die angegeben werden rein gar nichts aus...

lange reder kurzer sinn, ich habe keine blasse vorstellung was, wie, warum, wie teuer...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen indem mir evtl was zu den wichtigsten "daten" sagen könntet oder sogar ein paar vorschläge unterbreiten könntet.

ich habe bei prad mich mal a bissl eingelesen.. bei 17zoll gamer scheint der Fujitsu-Siemens P17-2 am besten zu sein... weil er im gegensatz zu den anderen auch grafik hoch bewertet ist.. in wieweit ist die seite aussagekräftig?

Ich bin übrigens schüler weswegen mir es auch auf den preis ankommt... aber schlecht darf er halt auch nicht sein.. evtl auch nochmal nen crt?! wobei ich die grafik bei tft´s wohl besser ist, oder?

hopeful greetings chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hier hab ich -> Samsung SyncMaster 930BF. Kann nur sagen das Der TFT einfach nur Spitze ist, keine Probleme damit. 4ms Reaktionszeit, keine Schlieren und tolle Farben.Mein Vorschlag.

MfG Marco...
 
Naja ich gurke mit einem ser schweren sehr sehr sehr alten monitor rum... der schafft bei 1024 gerade mal 85h bzw geht nichmal über 1024... Ich werde wohl am montag mal im saturn vorbei schauen mit den vorschlägen und schau mir die unterschiede an. Dann kann ich euch auch eingrenzen ob 17 oder halt 19zoll :-) mit billig meine ich wie gesagt preisleistung muss stimmen... aber ich danke euch beiden schonmal :-)

mfg chris

edit: Samsung SnycMaster 730 BF den vegeta mir vorgeschlagen hat ist mit 260€ -270€ doch recht preiswert... worin liegen denn die unterschiede? zu den teureren pendants ausser halt der zoll?
 
Zuletzt bearbeitet:
17 Zoll = Samsung SnycMaster 730 BF.
Hab ich selber und ist einfach Klasse ^^
 
Also nachdem ich mal bissl zeit gefunden habe, ab ich den artikel bei chip.de gelesen...
Wird entweder der benq FP 91V oder der Viewsonic VX 924.
Das wird dann die besichtigung bei saturn zeigen!
Fals in dieser preisklasse noch andere zur auswahl stehen bissl zeit hab ich noch ;)

mfg chris
 
Voraus gesetzt Saturn hat sowas :)
Denn einen BenQ hab ich in Frankfurt noch nie in Media Markt oder Saturn gesehen und Viewsonic auch nicht glaub ich ^^
 
Ich habe beide schon beim saturn in leverkusen gesehn.. zumindestens sehen sie sich sehr ähnlich^^ ich nehm mir nen zettel mit den genauen bezeichnungen mit *gg*
 
Also ihc bin gerade bei saturn gewesen. Und tatsache sie hatten alle drei monitore da...

zum einen der viewsonic VX924. Ich sah bei ihm einen leichten blaustich... und höhenverstellbar ust er auch nicht. desweiteren kamen mir die farben nicht sonderlich kräftig vor.

Zwischen dem samsung 930 bf und dem benq hab ich mich nach ner stunde entscheiden können. Für den samsung... zumal er nur unweigerlich mehr kostet.
So nun hab ich bei geizhals mal geschaut und bis auf hardewareversand.de kommt mir keiner so recht bekannt vor in den unteren preisregionen.. kann mir jemand einen von den preiswerteren shops einen tipp geben wo ich sicher und gut einkaufen kann? Wäre sehr dankbar.
http://geizhals.at/deutschland/a154198.html

mfg chris


edit: Sry für doppelpost... ich war so im elemnt den schreibens :-( Kann den post vorher evtl wer löschen, ist eh offtopic.. danke schonmal ;)
 
Zurück
Oben