• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche TFT für Xbox360 und Ps3

Hi ja bei dem bin ich aber unsicher habe jetzt mehrmals irgendwo gelesen das user unzufrieden mit der Bildqualität waren.
 
Hmm hab von dem Bildschirm fast nur positives gehört. Sowohl bei Alternate, als auch bei geizhals und generell im Internet.

Kannst du ev. einen Link posten?
 
Hi bei Amazon gibt es ne aussage und cih glaube im Forumdeluxx hab ich glaub ich auch sowas gelesen
 
Noch ne Frage.
Was bedeutet interplieren genau von hohen auflösung runter rechnen oder auch von niedrigeren auflösunge hoch also skalieren?


Denn Ps3 und Xbox 360 spiele haben ja keine native 1080p das heisst sie skalieren ja hoch auf die 1080p fällt das auch unter interplation nämlich da soll der Benq versagen wo ich irgendwo gelesen habe.
 
Ich würde die Augen aufhalten nach einem Samsung Synchmaster, der ist nicht nur bei mir sehr beliebt. :D Für die X-box 360 ist eine 720p Auflösung am besten, weiß ich aus über 2 jähriger Erfahrung. Die Box kann auch 16:10 seit dem neuen Update, wie es bei der Playsi 3 ist weiß ich leider nicht :D Die Box skaliert hoch bei Full HD also 1080p soweit ich weiß, aber nicht jedes Spiel hat Full HD, ich glaube bei der PS3 verhält sich das in etwa genau so.

http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/konsole/news/171080/xbox_360_wird_leiser/
 
Zurück
Oben