• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche The Secret World Buddy Key

st4rx

Lt. Junior Grade
Hey,

wie der Topic Name es schon sagt, suche ich einen The Secret World Buddy Key ... wäre Klasse wenn mich jemand 3 Tage mal rein schnuppern lässt.

Schreibt mir hier im Forum per PN oder per ICQ (135416075)

Grüße & Danke

Luxuspur schrieb:
wozu brauchst du den ? ist doch bereits free2play ... einfach anmelden und downloaden.

mööööp
die monatliche gebühr ist entfallen, das grundspiel muss man sich dennoch kaufen

also das guildwars2 modell mehr oder weniger

Genau, daher wäre es Klasse wenn sich jemand finden lässt ... :)
Ergänzung ()

Niemand? :(

Liegt vermutlich daran das es kein Spiel für die breite Masse ist. Dazu noch eine Menge blödsinniger Vorurteile und das reicht dann schon das Spiel nicht zu zocken ;) Also was ich dazu sagen ist, das die Performance unter aller Sau ist, ohne Highend-Maschine kommst du da nicht weit.

Ansonsten sticht das Spiel alles andere aus. Vorallem wenn man Elfen und Zwerge satt hat. Keine Klassen, keine Stufen, keine MMO-typischen Sammelquests. Manche sind so schwer das man den Ingame-Browser für Googlesuche nutzen muss was auch absolut so beabsichtigt ist. Den Charakter richtig zu skillen erfordert ebenfalls etwas Hirnschmalz. Und das alles sind schon Dinge wo es an der Masse scheitert. Dann gibts noch die üblichen Trolle und Hater und so wurde dieses Spiel leider kein Erfolg.

Hab leider keinen Key aber wenn man sich bei legalen Keyhändlern nur den Schlüssel kauft und sich das Spiel runterlädt, was man sowieso muss, spart man erheblich Geld

Bei mir würde auch Interesse an einem Buddy Key bestehen :-). Scheint als wäre TSW vll. der Holy Grail den ich gerade suche, nach dem andere Spiele nicht mehr so den Spaß bringen und Zeit auch nicht mehr endlos zur Verfügung steht.

Hey,

hätte auch Interesse an einem Buddy Key :)

Hab schon viel gehört von TSW und würde gerne mal "reinschnuppern"

mfg

Ich hab noch 2 Buddy Keys zu vergeben. Am besten per PN bei mir melden.

Edit:
Die beiden Buddy Keys sind jetzt weg.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Buddy-Key, Horeg!

Hab mir das mal angeschaut und war angenehm überrascht. Grafisch besser als erwartet: wenn es auch keine Bäume ausreißt, ist es doch sehr stimmungsvoll. Das Setting ist erfrischend anders, die üblichen Erwartungen an Fantasy-Klischees werden nicht bedient und der Humor zum Teil auch gut gelungen.

Womit ich sehr zu kämpfen habe, ist allerdings das Interface. Hier wird im Tutorial nicht alles erklärt (Im Menü "K" Skillpunkte vergeben, aber separat unter "N" Fähigkeiten kaufen?), sodass man sich manchmal doch recht schwer tut.
Ich geb dem ganzen aber erstmal noch ne Chance. :)

Wer einen Key benötigt kann mich gerne per PN kontaktieren. Bitte vergesst nicht, eine gültige Emailadresse anzugeben, damit ich den Invite versenden kann.

​N57

Zurück
Oben