Suche Tintenstrahldrucker bis 80 Euro

G

Glorfindelll

Gast
Hallo.
Ich suche einen Tintenstrahldrucker bis maximal 80 Euro zum günstigen Drucken (hauptsächlich schwarz, seltener auch in Farbe). Primär ist mir der güntige Preis pro Seite in schwarz und sekundär auch eine recht gute Druckqualität und -geschwindigkeit wichtig.
Laserdruckern bin ich aufgrund der Schadstoffbelastung abgeneigt.
Bitte macht mir einen Vorschlag für einen für mich geeigneten Drucker.
Mfg
Glorfindelll

Hi, da mein Hp PSC 2355 kapuut gegangen ist (auch ne unverschämtheit 250€ dafür zu verlangen und nach 3 Jahren geht der schrott kaputt). such ich nen neuen drucker.
Diesmal aber lieber einen von canon, da die in den chip tests gut waren. Nun gibts aber die nachfolger ip 4600 bzw. 3600. Ich habe gehört die sollen von der Patronenlaufleistung nur die hälfte bringen (steht auf der webseite auch, sind beim vergleich dementsprechend niedriger angegeben). Nun was soll man tun???

Oder doch eine all in one lösung???

Der IP 4500 ist leider in vielen Shops nicht mehr verfügbar. Bei anderen treten unverschämt hohe Portokosten auf. Gibt es irgenwelche Alternativen zum IP 4500?

Was haltet ihr eigenlich vom: Hewlett-Packard Officejet Pro K5400? Und was ist der Unterschid zur teureren K5400N-Variante?
Mfg und vielen Dank für eure bisherigen Antworten
Glorfindell

Ich habe ein nachfüllset, von dem her sind mir die seitenpreise schnuppe. Außerdem ist die Druckqualität etwas besser geworden. Vorallem aber beim IP3600. Also der Drucker ist immernoch der beste würd ich mal sagen, die anderen Hersteller ziehen genau die gleiche Laier ab.

wer fast nur Schwarz druckt, ist theoretisch mit einem Single-Ink-Drucker völlig falsch beraten, weil mehr Tinte verreinigt als gedruckt wird.
Unter diesen Umständen kalr ein HP oder ein SW-Laser.
Die Schadstoffbelastung ist Schwachsinn.

Naja so ganz schwachsinnig scheint es immer noch nicht zu sein klick

Zurück
Oben