• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 suche Tipps für Jet

Bin ich hier der Einzige der den Jet nur mit Tastatur spielt und die Maus nie benutzt ? Besser kurven fliegen als mit der Tastatur geht nicht finde ich.

WSAD normal halt, die Pfeiltasten zum für auf/ab Steigen und links/rechts fürs rollen, die Leertaste zum feuern. Klappt bei mir um einiges besser als mit der Maus umständlich zielen zu müssen. Würd gern mal mit einem richtig Profi Steuerknüppel zocken aber nur für BF3 geb ich keine 100+ € aus ^^

Deswegen legen sich auch alle und wie in allen Videos hier gelistet auch das "Nasehoch ziehen" auf die Leertaste. Weil zielen mit der Tastatur ist mal ein Kraus.

ich steuer am Xbox Controller und finds klasse ;D
Fall immer halb vom Sofa/Bett weil ich mich immer selbst so mit in die Kurven lege...

Hier sind mal so tipps ´von mir die dir evt weiter helfen wenn du aber noch speziel fragen hast kannst du dich melden, 1. video zeige ich wie ich schieße wie ich hinter einem komme etc. 2. video zeige ich wie ich den gegner den weg schneide auch cuts genannt falls du aber nach Tastaturbelegung frägst habe ich meine wie im 3. Bild belegt 4. video zeige ich mal ein gameplay auf Bandar Wüste, nur wenn ich extreme Dogfights mache fliege ich mit meinem Joystick vom Logitech extrem 3D pro nun viel spass :)

http://www.youtube.com/watch?v=UVSwZrNf9_U

http://www.youtube.com/watch?v=fRIfflxmheE

http://s7.directupload.net/file/d/3169/inzdajqi_jpg.htm

http://www.youtube.com/watch?v=YF6DxKQa0PQ

Zuletzt bearbeitet:
Benoit schrieb:
Bin ich hier der Einzige der den Jet nur mit Tastatur spielt und die Maus nie benutzt ? Besser kurven fliegen als mit der Tastatur geht nicht finde ich.

Ich. Für den Angriff auf Bodenziele oder Hubschrauber wechsel ich aber öfters mal zur Maus. Wobei, also ich eigentlich auch nicht :D Habe ich aber anfangs.

Den Loop fliegen alle mit der Tastatur (Leertaste) sonst hat man keine Chance.
Aber das Zielen an sich erfolgt mit der Maus.

[ChAoZ] schrieb:

das ist richtig, ich kenne auch profis die nur mit tastatur spielen das heisst auch schiessen, und das mit verdammt brutalen Aim :)

[ChAoZ] schrieb:

Einer der Flabslaber fliegt nur mit Maus, gibt einen Trick um nicht ständig neu ansetzen zu müssen. Nur mit der Maus zu fliegen ist letzendlich das Beste was man machen kann, da der Aimübergang von Leertaste auf Maus nicht vorhanden ist(und ja, diese Details machen den Unterschied im Dogfight :) )

Der Trick ist????
Hochziehen auf eine Maustaste legen?

Fliege auch ohne Leertaste. Wenn man die Maus runterzieht, dreht der Jet sich doch eh noch etwas weiter wenn man neu ansetzt, sodass es auch hier ne ununterbrochene Drehung ist.

Einzige ist natürlich, dass es weniger komfortabel ist. Das Aiming mit der Maus+Tasta ist aber ziemlich genau. Also zwei Infanteristen bekommt man eigentlich recht flott down. Bei 3 klappts nicht immer von der Zeit.

Fasyx schrieb:
Einer der Flabslaber fliegt nur mit Maus, gibt einen Trick um nicht ständig neu ansetzen zu müssen. Nur mit der Maus zu fliegen ist letzendlich das Beste was man machen kann, da der Aimübergang von Leertaste auf Maus nicht vorhanden ist(und ja, diese Details machen den Unterschied im Dogfight :) )

nur mit der maus ? das höre ich zum erstenmal, wenn du uns das genauer erläuterst und denn trick wenn so gnädig das wird ja interessant ;)

Das würde ich auch gerne mal hören.
Denn es stimmt schon.... der Übergang von Tastatur (Leertaste) auf Maus und zurück während des Dogfights ist bei mir ziemlich oft die Kleinigkeit die fehlt um den anderen Jet zu holen.

Fasyx schrieb:

danke die kenne ich, ich dachte das mann die turn so auf maus tasten legt und so fliegt, das ist burrem gegen den bin ich auch schon geflogen verdammt guter jet pilot, ich sage mann kommt immer mit dem am besten klar mit dem was mann angefangen hat, aber was mir aufgefallen ist das die die neu sind am besten vom criss die einstellungen zurecht kommen oder so wie ich das oben bei dem bild vom mir eingestellt habe, trotzdem danke das du uns gezeigt hast was du meinst ;)

-SPM- schrieb:
ich sage mann kommt immer mit dem am besten klar mit dem was mann angefangen hat)

Ja das stimmt. Habe es gestern mal versucht mit Afterburn auf W aber irgendwie hat es sich unnatürlich angefühlt. Ich tappe dann doch lieber weiter auf Shift.

Sputnik

Zurück
Oben