Suche: Tippspiel/Punktezähler - php/mysql

XB-Greg

Ensign
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
172
Suche: Tippspiel/Punktezähler - php/mysql script

hey Leute, ich brauche ein script für nen Tippspiel.
Es sollte eine Tabelle, alle Tippscheine sowie den Spielplan der WM 2006 Vorrunde beinhalten.

Ich möchte die Tippscheine sowie die Spielernamen eintragen können (admin panel)
Für das richtige Ergebnis gibt es 3 Punkte (Ergebnisgenau). Bei richtiger Tendenz, aber nicht Ergebnisgenau 1 Punkt.
Das soll dann in einer Tabelle (nach Punktbesten) angezeigt werden, ohne dass ich jeden Schein einzelln ausrechnen/eintragen muss - also alles schön über ne Datenbank.

Ist sowas machbar und könnte mirjemand sowas erstellen?

schönen gruß Greg
 
Zuletzt bearbeitet:

AlbertLast

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
715
Such dir am besten eine Profesionellen php scripter (kostet bestimmt ein paar oblus) weil wen das hier jemand nebenbei versucht dauert das bestimmt ewig ...
 

XB-Greg

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
172
@ AlbertLast - hätte ja sein können, dass sich hier "Freaks" aufhalten - naja danke trotzdem - wollte dafür nichts ausgeben, da ich es ja auch per Hand machen kann aber es länger dauern würde...

Zitat von chapi:
Was muss ich denn davon nehmen?!?! LMO3 oder LMO4?
Kann man damit eine Art Tippspiel betreiben? - Hab das Addon gefunden - werde es mal ausprobieren obs so klappt wie ich es mir vorstelle
 
Top