Suche Tool um für eine Outlook Sicherung ?

Audi 80

Lt. Commander
Dabei seit
März 2015
Beiträge
1.284
#1
Hallo leute, sagt mal gibt es ein Tool womit ich sämmtlichen Einstellungen, Mail etc. in meinem Outlook 2007 Sichern kann, um es dann an einem anderen PC wieder in Outlook einspielen zu können ohne viel Aufwand ?

Sowas wie Mozbackup nur für Outlook halt ?

mfg
 
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.059
#3
äähm .pst datei?!
 

JCD1605

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
262
#5

sven69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
291
#6
E gibt ein cooles Tool von Heiko Schroeder. nennt sich Mobackup
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
7.618
#7
Abgesehen von allen bereits erwähnten Lösungen, könnte man die E-Mails auch auf den Servern lassen und hätte mit jeder App Zugriff auf alle E-Mails, solange man online ist.
Ein Download ist nicht zwingend notwendig, man kann in den Programmen auch nur eine Kopie davon ziehen.
 
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
818
#8
Ich würde auch mobackup empfehlen. Ist ein Top Tool für kleines Geld. Ich glaube, ich habe das bald 8 oder 10 Jahre. Alle Updates sind immer inklusive.
 

AlanK

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.980
#9
MOBackup, Deutscher Entwickler
https://www.mobackup.de/

Edit: Oops Tab viel zu lange offen gelassen, haben ja schon mehrere genannt.
 

4blue

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
77
#10
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
130
#11
Ich hänge mich mal gerade hier dran, um nicht einen neuen Post eröffnen zu müssen.

Teilweise hatte ich einen Firmen Laptop mit Privatnutzung und meinen Desktop PC.
Solange ich beide immer mal nutzte, waren auch alle Emails auf beiden Rechnern drauf.
Jetzt war ich bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr an meinem Desktop, so dass dort emails fehlen.
Mittlerweile nutze ich nur noch Outlook am Desktop und hätte gerne die Daten vom Laptop hier drauf.
Geht das mit mobackup so einfach?
 
Top