Outlook Sicherung mit falschem Namen

k0ntr

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4.232
Hallo Leute

Ich habe auf meinem Apple MAC Outlook 2016 installiert. Ich habe 2 IMAP E-Mail Accounts: info@ und support@

Ich erstelle eine Export Datei mit .olm

Nun werde ich mein Hosting wechseln und werde die neuen Konten einrichten und die Sicherungsdatei einspielen.

Das Problem ist: Wenn ich die Sicherungsdatei einspiele, dann sehe ich meinen vor und nachnamen und nicht die E-Mail Adresse. Es wird irgendwie überschrieben. (die grüne Box im Bild)


Wie man im Bild sieht, steht oben der Absender und unterhalb sollte der Empfänger also z.B. info@ oder support@ stehen

Aber wenn ich die Sicherungsdatei einspiele, dann steht mein Vor und Nachname. Kann man das anpassen?

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • email.png
    email.png
    185,7 KB · Aufrufe: 210
problem gefunden:

Outlook MAC Version hat einfach einen Bug. Auf Windows funktionierts.
 
Zurück
Oben