Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Tool zum Aufnehmen in Spielen
- Ersteller sebi007
- Erstellt am
Executor55
Lt. Commander
In welchem Spiel den speziell?
Viele Spiele haben ja schon Recorder integriert (CSS, BF2 ...)
Viele Spiele haben ja schon Recorder integriert (CSS, BF2 ...)
CloudConnected
Commodore
Im allgemeinen kann man Fraps nehmen die älteren Versionen sind sogar noch voll Nutzbar und kostenlos!
In CS:S macht man das normaleweise nicht so sondern intern mit record xxx und dann einzelne Fragszenen in bmp und die dann nochma in AVI. Die werden dann riesig und sehr zeitaufwendig. Die fertigen Szenen kann man dann wieder in beliebige formate umwandern mpeq oder so damit die nicht mehr ganz so groß sind.
Qualität ist allerdings 1A.
In CS:S macht man das normaleweise nicht so sondern intern mit record xxx und dann einzelne Fragszenen in bmp und die dann nochma in AVI. Die werden dann riesig und sehr zeitaufwendig. Die fertigen Szenen kann man dann wieder in beliebige formate umwandern mpeq oder so damit die nicht mehr ganz so groß sind.
Qualität ist allerdings 1A.
-=BlackBoXX=-
Commander
Hallo,
Ich nutze auch schon seit einger Zeit Fraps, jedoch kann ich immer nur 30 Sekunden aufnehmen.
Braucht man für längere Videos eine registrierte Vollversion?
Lg BlackBoXX
Ich nutze auch schon seit einger Zeit Fraps, jedoch kann ich immer nur 30 Sekunden aufnehmen.
Braucht man für längere Videos eine registrierte Vollversion?
Lg BlackBoXX
Für längeres Aufnehmen mußt du dich registrieren und Geld bezahlen.
cmprmsd
Lt. Commander
CloudConnected schrieb:Im allgemeinen kann man Fraps nehmen die älteren Versionen sind sogar noch voll Nutzbar und kostenlos!
Hier steht doch, dass man mit ner alten version auch mehr als 30 sekunden aufnehmen kann(oder?
IRID1UM
Commodore
Hmm.. mit Camtasia Studio müsste das auch gehen, ich hab das mal probiert, als ich einen Forum-Avatar machen wollte, und mir die Qualität von Fraps zu verwaschen war.
Als Alternative könnte man auch den TV-Ausgang der Grafikkarte benutzen, um ein Video mit einer digitalen Videokamera aufzunehmen. Das ist besonders bei Technisch anspruchsvollen Videos von Vorteil, weil dadurch entsteht eigentlich kaum zusätzliche Systemlast.
mfg
IRID1UM
Das ist der Avatar, den ich damals gemacht habe
Wie man sieht, ist die Qualität ziemlich gut.
Als Alternative könnte man auch den TV-Ausgang der Grafikkarte benutzen, um ein Video mit einer digitalen Videokamera aufzunehmen. Das ist besonders bei Technisch anspruchsvollen Videos von Vorteil, weil dadurch entsteht eigentlich kaum zusätzliche Systemlast.
mfg
IRID1UM
Das ist der Avatar, den ich damals gemacht habe
Zuletzt bearbeitet:
-=BlackBoXX=-
Commander
Die Idee hört sich ja nicht schlecht an, aber dafür braucht man jedoch erstmal eine digitale Videokamera ...IRID1UM schrieb:... Als Alternative könnte man auch den TV-Ausgang der Grafikkarte benutzen, um ein Video mit einer digitalen Videokamera aufzunehmen. Das ist besonders bei Technisch anspruchsvollen Videos von Vorteil, weil dadurch entsteht eigentlich kaum zusätzliche Systemlast ...
Kann jemand vielleicht eine alte Version von Fraps hochladen? Ich finde nur die neuste im Web ...
Lg BlackBoXX
D
Dauntless3523
Gast
Camtasia Studio benutze ich auch, jedoch hab ichs noch nie bei spielen eingesetzt, müsste aber eigentlich auch gehen.
ne demo findest du hier...
https://www.computerbase.de/downloads/audio-und-video/camtasia-studio/
ne demo findest du hier...
https://www.computerbase.de/downloads/audio-und-video/camtasia-studio/
iNcr3D!bL3
Lt. Junior Grade
www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007435.html
Das ist eine alte Version von Fraps (1.9).
Das ist eine alte Version von Fraps (1.9).
CloudConnected
Commodore
Ich bin gerade dabei mir mal das Camtasia Studio anzuschaun.
Was ist denn jetzt der genaue Unterschied zwischen dem Camtasia Studio und dem SnagIt?
Was ist denn jetzt der genaue Unterschied zwischen dem Camtasia Studio und dem SnagIt?