Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Tool zum vergleichen von 2 Texten
- Ersteller Bad Mo-Fo
- Erstellt am
Frightener
Rear Admiral
C
claW.
Gast
fc.exe 
moquai
Banned
Hallo,claW3581 schrieb:fc.exe![]()
ja, klar. Du musst Dir dann nur anhören, dass das "Programm" nicht funktioniert.
ichhalt123
Ensign
nicht zu vergessen Notepad.exe
Babyface_male
Ensign
Word: Extras=>Dokumente vergleichen und zusammenführen
M
Mr. Snoot
Gast
Hilft mir alles nicht weiter.
Ich hab einen 26 Seiten langen Text und ein File mit nem Text welcher knapp eine Seite lang ist.
Nun soll das Tool den kurzen Text durchecken und Wörter im langen Text finden die übereinstimmen.
Dabei geht es mir nicht um Wörter wie "in" oder "dieser" sondern um Subjektive bzw Schlagwörter wie "Prag" Flughafen" "Frank Schmidt".
Ich weiß ein Tool wird da kein Unterschied drin sehn, wollte nur mein genaues Anliegen erklären.
Bisher konnt ich das aber mit keinem genannten Tool erreichen.
Ich hab einen 26 Seiten langen Text und ein File mit nem Text welcher knapp eine Seite lang ist.
Nun soll das Tool den kurzen Text durchecken und Wörter im langen Text finden die übereinstimmen.
Dabei geht es mir nicht um Wörter wie "in" oder "dieser" sondern um Subjektive bzw Schlagwörter wie "Prag" Flughafen" "Frank Schmidt".
Ich weiß ein Tool wird da kein Unterschied drin sehn, wollte nur mein genaues Anliegen erklären.
Bisher konnt ich das aber mit keinem genannten Tool erreichen.
M
Mr. Snoot
Gast
Da kannst du es ja fast händisch machen, oder? Außer du hast das Problem öfter, aber so einmal eine halbe Stunde Zeit investieren und fertig.