Suche TOP-Handy ohne Kamera

Wischbob

Captain
hey,
postet mal, welche handys aktuell alle formate abspielen.also mit denen man sich fotos in guter qualität anschauen kann,das also auch realssounds abspielen kann.so wie das siemens sk 65-muß aber ohne camera sein.
thx

Ot?

Warum darf das Handy denn keine Kamera integriert haben?

die "TOP-Handys" haben fast allle ne cam. und wenn du datein anschauen willst, möchtest du sicher auch ein handy mit großem display und erweiterbarem speicher - und so was ohne cam zu finden is sehr schwer.

das einzige was mir jetzt so spontan einfällt ist das siemens sk65.

wieso MUSS das ohne kamera sein?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
@schwennh,

da ich wegen der fe(forschung und entwicklung) auf der arbeit keins haben darf.....und eins für die arbeit und eins für die freizeit ist irgendwie unsinnig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
Kamera kannst du untauglich machen lassen. Kein Prob, Linse wird demoliert. So läufts zumindest bei Daimler Chrysler.

Es gibt z.B. den XDA2(i)/MDA2 mittlerweile günstig über O2, bzw. in Ebay zwischen 200-300 Euro. Damit kannst du anschauen/abspielen was du willst und dir Speicher reinpacken, bis du irre wirst. ;)

@Wintermute,

mit dem "untauglich" machen funzt leider nicht bei uns(volkswagen).generell sind dort foto´handys verboten und niemand würde sich bereit erklären etwas deratiges abzunehmen.ist halt so.leider....deswgen sind die sk 65 seeehr beliebt bei uns.nen pda kommt für mich nicht in frage,aber danke trotzdem.hab mir das nokia 6021 geholt.ist für meine zwecke ausreichend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
@Wischbob: Ja, das kenne ich auch. Wir sind Zulieferer der Auto-Industrie, und uns hat man mitgeteilt, dass im VW-Konzern Foto-Handys strikt untersagt sind. Wir haben uns daher ''Abteilungs-Handys'' ohne Kamera zugelegt, die wir auf Dienstreisen mitnehmen und für die Dauer des Kundenbesuchs vom eigenen Handy dorthin umleiten lassen.

Ich frage mich allerdings, was sie machen, wenns mal irgendwann nur noch Foto-Handys geben sollte. Totales Handy-Verbot? Dann wären aber auch interne Mitarbeiter, die ständig im Betrieb unterwegs sind, wieder nur noch schwer erreichbar.

Die sollten sich mal Gedanken darüber machen, welchen Sinn dieses Verbot überhaupt macht. Okay, ein Handy ist unauffällig und ein Beobachter würde oft gar nicht erkennen, dass fotografiert wird. Aber andererseits denke ich mal, dass Jemand, der wirklich spionieren will, dies auch ohne Handy schaffen wird.

Zurück
Oben