Android Handy ohne Kamera Hügel?

genocide7

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
557
Hi, suche ein smartphone mit folgenden Merkmalen:

-Nicht zu groß
-Gerade Rückseite, keine Kamera Bump, Kamera qualität unwichtig
-Android
-Schöne haptik bevorzugt
-Klinkenbuchse

Letztes Handy: Huawei Nova (Can l-11)

Kennt jemand so eines oder könnte demnächt eins rauskommen? Eilt jetzt nicht extrem.
 

jps7

Ensign
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
189
Pixel 4a ohne deinen Preis zu wissen.
 

genocide7

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
557
Nein
gerade das wird schwer, denn die Kamera ist je meist mit sehr wichtig und irgendwo muss die ja hin
Deswegen Frage ich ja
Gefällt mir gut, sehe aber direkt das eine riesig auffäliger Kamera Hügel für 1(eine!) Kamera verbaut wurde...
 

SaxnPaule

Commodore
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
4.922
Wenn es nicht topaktuell sein muss, dann das P10.

Das ist noch halbwegs handlich und hat keinen doofen Huckel.
Bin auch vom Nova darauf gewechselt.

Fast alles was danach kam ist dicker als 7mm und hat somit höchst wahrscheinlich einen Huckel. Kannst ja mal bei Geizhals filtern.
 

Tjorben

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
435
Vielleicht ein Oppo Reno 2 ?!
 

genocide7

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
557
Fast alles was danach kam ist dicker als 7mm und hat somit höchst wahrscheinlich einen Huckel. Kannst ja mal bei Geizhals filtern.
Danke für ten Tipp!
Finde ich gut, schau ich mir mal näher an. Am besten wäre es natürlich noch wenn es ganz flach aufliegen würde aber das ist wohl das nächste was technologisch möglich ist. Hab etwas angst das es zu groß sein könnte. 6.5 Zoll ist schon eine Ansage. 6 wären mir glaube ich lieber. Hast du es und kannst du was dazu sagen?

Gibt wohl sogar Android 11 dadrauf.
 

Tjorben

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
435
Ich hatte das Smartphone mal als Leihgerät, ob die Größe für dich passt kann ich dir nicht sagen. Aber ansonsten ein wirklich gutes Smartphone.
 
Top