Android Handy ohne Kamera Hügel?

genocide7

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
572
Hi, suche ein smartphone mit folgenden Merkmalen:

-Nicht zu groß
-Gerade Rückseite, keine Kamera Bump, Kamera qualität unwichtig
-Android
-Schöne haptik bevorzugt
-Klinkenbuchse

Letztes Handy: Huawei Nova (Can l-11)

Kennt jemand so eines oder könnte demnächt eins rauskommen? Eilt jetzt nicht extrem.
 
Pixel 4a ohne deinen Preis zu wissen.
 
genocide7 schrieb:
Gerade Rückseite, keine Kamera Bump, Kamera qualität unwichtig
gerade das wird schwer, denn die Kamera ist je meist mit sehr wichtig und irgendwo muss die ja hin
 
Sykehouse schrieb:
Eine Hülle kommt nicht in Frage?
Nein
bisy schrieb:
gerade das wird schwer, denn die Kamera ist je meist mit sehr wichtig und irgendwo muss die ja hin
Deswegen Frage ich ja
jps7 schrieb:
Pixel 4a ohne deinen Preis zu wissen.
Gefällt mir gut, sehe aber direkt das eine riesig auffäliger Kamera Hügel für 1(eine!) Kamera verbaut wurde...
 
Wenn es nicht topaktuell sein muss, dann das P10.

Das ist noch halbwegs handlich und hat keinen doofen Huckel.
Bin auch vom Nova darauf gewechselt.

Fast alles was danach kam ist dicker als 7mm und hat somit höchst wahrscheinlich einen Huckel. Kannst ja mal bei Geizhals filtern.
 
Vielleicht ein Oppo Reno 2 ?!
 
SaxnPaule schrieb:
Fast alles was danach kam ist dicker als 7mm und hat somit höchst wahrscheinlich einen Huckel. Kannst ja mal bei Geizhals filtern.
Danke für ten Tipp!
Tjorben schrieb:
Vielleicht ein Oppo Reno 2 ?!
Finde ich gut, schau ich mir mal näher an. Am besten wäre es natürlich noch wenn es ganz flach aufliegen würde aber das ist wohl das nächste was technologisch möglich ist. Hab etwas angst das es zu groß sein könnte. 6.5 Zoll ist schon eine Ansage. 6 wären mir glaube ich lieber. Hast du es und kannst du was dazu sagen?

Gibt wohl sogar Android 11 dadrauf.
 
Ich hatte das Smartphone mal als Leihgerät, ob die Größe für dich passt kann ich dir nicht sagen. Aber ansonsten ein wirklich gutes Smartphone.
 
Bin noch nicht fündig geworden aber für alle die es interessiert. Es gibt noch das TCL 10 Pro. Etwas unbekannt aber es hat keine Kamera Bump.
 
Ich weiß nicht genau was du unter "schöner Haptik" verstehst. Für mich wäre das was griffiges, das nicht sofort aus der Hand rutscht. Dann könnte das Samsung Galaxy Xcover Pro vielleicht noch was für dich sein. Die restlichen Anforderungen erfüllt es jedenfalls.
 
@Fazertron

Danke, sieht sehr interessant aus! Es ist mir wahrscheinlich etwas zu klobig und outdoor muss mein handy eigtl nicht können aber ich werde es mir mal im Laden anschauen wenn ich das irgendwo finde!
 
Zurück
Oben