Suche Tower für HD5970

Discjoggy

Ensign
Hi,

Ich habe ein großes Problem gehabt und auch immernoch eins. Mein erstes war, das die Grafikkarte doch ein "wenig" zu groß für mein Gehäuse (Thermaltake Soprano VB1000SWS) war und ich die Laufwerkschächte ein wenig ansägen und überhaupt ein paar Festplatten umdisponieren musste. Das zweite Problem ist Hitze, denn ich habe meinen Q6600 auf 3 Ghz getaktet und alles zusammen, bei den dann etwas kleingeratenen Raum wird doch sehr Warm mit der Zeit.

Also es wäre gut wenn es ein Gehäuse für hauptsächlich Folgende Dinge gäben würde:

1x HD5970 (Sapphire OC Edition)
4x HDD 3,5"
1x Scyte Ninja 3 Lüfter

Vielleicht hat/kennt jemand bildlich die ungefähren Maße um mir ein Gehäuse zu empfehlen, was "hauptsächlich" für die Grafikkarte mehr Platz hat, aber die 4 Festplatten dennoch reinpassen und zusammen mit dem CPU Kühler dann nicht soviel Hitzestau fördern.
Es mussnicht zwingend eine Marke, was für das Auge oder sonstigen schnickschnack haben.

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Haf x

jep, laut CB-Test haste im Corsai 800D den meisten Platz für die Grafikkarte, da wirds auch mit den Stromanschlüssen nicht zu eng

Ja und sieht auch optisch dazu sehr gut aus =) Ist bei meinen Favoriten und an alle Danke soweit.

Zurück
Oben