Suche treiber Broadcom

Ndero

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
586
Hallo ich suche seit 15min lang nach einem treiber für Netzwerkarte.

Die karte ist ein

Broadcom NetXtreme bcm5750 gigabit ethernet controller

Nur ich find nicht den richtigen treiber dafür, kann mir einer bitte helfen...Danke
 
Das hab ich auch gesehen aber ich brauch ja 5750, und das ist für 5702, 5705, 5751, 5752, 5753, 5754, 5755, 5782 ????
 
die treiber sollten aber funktionieren - nur eben nicht für vista und server 2008
 
Ist das ein Komplettrechner? Dann schau mal auf der Seite des Rechnerherstellers.
Ansonsten würde ich ihn einfach mal probieren. Scheint ja dieselbe Serie zu sein.
 
Ich hab einen von denen geladen, aber da ist gar keine setup datei drin muss ich das irgendwo hin kopieren ?
 
in ein verzeichnis entpacken, im gerätemanager das teil auswählen und auf treiber installieren klicken, dann nicht automatisch suchen sondern quelle wählen, das verzeichnis auswählen und gut
 
Omg keine ahnug wie du das meinst ich bruach einfach ne datei wo drauf steht setup und fertig ist der seich...
 
Zurück
Oben