Suche treiber Broadcom

ndeboss

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
542
Hallo ich suche seit 15min lang nach einem treiber für Netzwerkarte.

Die karte ist ein

Broadcom NetXtreme bcm5750 gigabit ethernet controller

Nur ich find nicht den richtigen treiber dafür, kann mir einer bitte helfen...Danke
 

ndeboss

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
542
Das hab ich auch gesehen aber ich brauch ja 5750, und das ist für 5702, 5705, 5751, 5752, 5753, 5754, 5755, 5782 ????
 

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258
die treiber sollten aber funktionieren - nur eben nicht für vista und server 2008
 

ohmsl

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
990
Ist das ein Komplettrechner? Dann schau mal auf der Seite des Rechnerherstellers.
Ansonsten würde ich ihn einfach mal probieren. Scheint ja dieselbe Serie zu sein.
 

ndeboss

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
542
Ich hab einen von denen geladen, aber da ist gar keine setup datei drin muss ich das irgendwo hin kopieren ?
 

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258
in ein verzeichnis entpacken, im gerätemanager das teil auswählen und auf treiber installieren klicken, dann nicht automatisch suchen sondern quelle wählen, das verzeichnis auswählen und gut
 

ndeboss

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
542
Omg keine ahnug wie du das meinst ich bruach einfach ne datei wo drauf steht setup und fertig ist der seich...
 
Top