Suche Treiber CD

_Vic_

Cadet 4th Year
Moin Moin,

ich soll einen alten Laptop neu aufsetzen, weil dieser mit der Zeit mehr und mehr zugemüllt wurde. Konkret handelt es sich um einen Medion MD40100, allerdings ist die Treiber CD unauffindbar und auf der Medion Supportseite wird das Gerät leider auch nicht mehr gelistet.
Besitzt einer von euch zufällig noch diese CD und könnte mir davon eine ISO erstellen, bzw. den Treiberordner zukommen lassen?

Grüße

Vic

Oder mit Everest einzelne Hardwarekomponenten ausfinden machen und die jeweiligen Treiber auf den entsprechenden Herstellerseiten runterladen und installieren - fertig.

Gruß

Sowas sollte man eigtl. schon wissen, wenn man für andere Leute Computer "repariert"...
Wird halt dein erstes Mal sein ?

Danke für die vielen Antworten.

@alle die auf die Medionseite verweisen:
Natürlich war das meine erste Anlaufstelle. Allerdings lieferte mir die Suche nach "MD 40100" unter Treiber -> Volltextsuche keine Ergebnisse. Deshalb frage ich ja überhaupt.

Und nebenbei: Das ich auf der Medionseite nicht fündig wurde, stand aber auch schon im 1. Post. ;)
... und auf der Medion Supportseite wird das Gerät leider auch nicht mehr gelistet.

Also wenn ich "MD40100" eingebe, erscheinen sie...!

Zuletzt bearbeitet:
OMG wie schlecht ist das denn.
Jetzt bekomme ich auch die Treiberliste.
Es macht tatsächlich einen Unterschied aus ob ich nach "md 40100" oder nach "MD 40100" suche. Die Leerzeichen werden automatisch entfernt, aber es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Außerdem habe ich zuvor wie erwähnt die Volltextsuche genutzt.

Na gut, damit hat sich das alles erledigt.

Zurück
Oben